Früher Abgang -> Ist das jetzt die Mens?

Hallo Mädels, ich bin total irritiert

Ich hatte am 24.12 zum dritten Mal einen natürlichen Abgang (7 Ssw) Am 25 lag mein Hcg noch bei 88. War dann am 2.1 nochmal zum Blut abnehmen beim Frauenarzt und bekomme morgen mein Ergebnis.

Wenn ich von der Abbruchblutung aus gehe, wäre ich heute ZT14.
Ich hatte jetzt vor paar Tagen schonmal Schmierblutungen und die letzten 2 Tage auch und heute ist es aber deutlich mehr.
Nicht richtig frisch, aber auch nicht richtig alt.
Für meine normale Menstruation noch zu wenig und ohne Schmerzen, für meine schmierblutungen aber fast schon zu viel.

Ich weiß dass der Körper nach Abgängen total durcheinander sein kann, nur musste ich auf die nächste periode immer länger warten wie nur paar Tage..

Kann das schon die periode sein?
Hab keine ovu's etc gemacht. Nur Stichprobenartig die Tempi gemessen. Die geht seit paar Tagen immer mehr runter, hab mich aber auch nicht richtig an die Zeit gehalten usw. Also ich kann sie nicht richtig auswerten.

Es wurde über den Tag nicht mehr Blut, auch nicht weniger.. Und eher wieder dunkler

1

Ich kann dir nur von mir berichten. Hatte drei Abgänge und bei den ersten beiden konnte ich den ersten Tag der Blutung als Tag 1 sehen. Eisprung dann an Tag 15/16. Dieses Mal bin ich erst an Tag 9, habe aber auch bis gestern Blutungen bzw dann nur noch Schmierblutungen gehabt.

2

Ja genau so war es bei mir auch bei den ersten beiden Abgängen.. Da war der erste Tag der Blutung mein ZT01 und Eisprung dann zwischen ZT20 und zt22 ganz normal eigentlich
Und jetz hab ich quasi an ZT13 bis heute ZT15 Blutungen die ja irgendwie nicht richtig periode sind aber auch keine zwischenblutung..
Und grade in dem zyklus wollte ich aufs Messen verzichten

Jetz kenn ich mich nicht aus, ob ich jetzt wieder zt03 bin oder weiterhin 15

3

Puh echt schwer zu sagen 🤷‍♀️ vielleicht solltest du ovus machen und dann mal sehen, ob ein Eisprung kommt.

weiteren Kommentar laden