Guten Morgen, Ihr Lieben!
Nachdem ich gestern mehr geraten und das Forum um Hilfe gebeten habe, war ich heute morgen sehr überrascht. Konnte ich gestern mit einem 10er Test nur eine Linie erahnen, finde ich, dass heute morgen der 25er doch eindeutiger ist (wie gut, dass der hier noch rumgeflogen ist
Also, bitte nochmal EURE Meinung! Sind wir uns einig, dass unsere Nr. 5 doch schneller als gedacht unterwegs ist?
Vielen Dank Euch und einen schönen Tag!
Lisa
Runde 2 - langsam glaub ich auch an positiv
Also ich bin eher eine von den Blinden, aber diesen Strich sehe ich 😀. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀und sage Glückwunsch zum positiven Ergebnis 👌🏻😍
Eine von den Blinden...
Oh man, da freu ich mich jetzt aber wirklich
Ja wirklich, manchmal sind da Beiträge wo alle drunter schreiben "ich sehe einen Hauch" oder "da ist ein Schatten" und ich denke mir so "gut, gehst halt mal zum Optiker, nen Sehtest machen". Das habe ich mir übrigens tatsächlich für diesen Samstag vorgenommen 😂👍🏻.
Guten Morgen, wenn es direkt so eine Linie angezeigt hat, dann sage ich leise eine schöne 5.Kugelzeit...
Und versprüh mal ein paar Viren in die Gruppe! LG
Guten Morgen, ich sehe den Hauch den andere sehen ja generell auch nicht aber deiner ist eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch :)
Definitiv positiv 😍👍
Die Sunlife schlagen voll früh an obwohl sie nur 25er sind.
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Übrigens, wir planen auch gerade unser 5. Kind 😊
Lg
❤️lichen Glückwunsch, Strich sieht man sehr gut 😊 eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir 😍 wie weit bist du wenn ich fragen darf?
LG bella