🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Wie geht's euch heute ?

Ich bin so müde 😴 .
Der Drache neigt sich langsam dem Ende .

Was gibt es bei euch neues ? 😊

Ich wünsche euch einen entspannten Tag 💋💞

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen, 🙂
Kurve bleibt stabil mal sehen wie es weitergeht...schönen tag🎀

Lg knutikuh

3

Deine Kurve sieht super aus 😘

5

Danke🤩

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!

Meine Werte sind heute nacht alle gesunken, HRV gestiegen 😕.
Vorgestern und gestern hatte ich hauchzarte Schmierblutungen. Ich hoffe dass das heute nur eine Schwankung ist, hatte echt ein gutes Gefühl diesen Zyklus.

Ich drücke dir die daumen für diesen Zyklus solea 🍀🍀! Wir lange übt ihr schon?

LG

4

Ich denke du bist ES+ 10 . Wäre bisschen früh für die mens . Mal schauen wie es Morgen aussieht 😊

Vielen Lieben Dank. Seid der FG im August 2017 üben wir wieder . Aber anscheinend soll es nicht mehr sein 😪

6

Ja ich wollte sowohl auf AVA als auch auf Ovus verzichten da es mich immer irgendwie echt runterdrückt sinkende Werte zu sehen. Aber ES+10 könnte vom Gefühl her und dem ZS passen. Mal sehen. Vielleicht gewöhnt der Körper sich an das Inositol.

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid! Habt ihr denn schon Kinder oder wäre es euer erstes?
Danke auf jedenfall für die Zuversicht die du hier immer versprühst, mir hilft das.

LG

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 😊 diese Nacht war deutlich besser, was das Schlafen angeht🤗 ich hoffe eure auch. Meine Kurve ist weiterhin seltsam nieder. Mal schauen, ob die Werte irgendwann mal steigen.

10

sieht nach es heute aus🍀❤️✊🏼

22

Heute könnte der Eisprung sein also schön 🐝🐝 setzten 💋

9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Leider hatte ich recht und der Drache ist sehr schmerzhaft gelandet. Zu dem hab ich das Gefühl erbrechen zu müssen. Wir geht es gerade schrecklich 😣

Allen hibbler viel Erfolg.

11

Gute Besserung Liebes😘

15

Danke ❤️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️

24

Guten Morgen 🙋‍♀️

13
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Hoffe du hast gut geschlafen 😉

Bei mir sieht es heute so aus 😊 Alles ok. Die Kopfschmerzen gestern waren erträglicher wir am So, mal schauen wie es heute wird 🙈

Wünsche allen ein schönen Dienstag 😊🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen 👋
Müde bin ich auch. Evtl sogar so müde, dass ich den Ava-Wecker nicht gespürt habe vorhin.oder es hat mich nicht wecken wollen....
Meine Tempi hat eeeeendlich nen Satz nach oben gemacht -von 35,56 auf 35,88 😀 Ruhepuls zieht hoffentlich nach. Bin froh,dass wir gestern noch ein 🐝 gesetzt haben, möglicherweise war der ES ja tatsächlich gestern 🙈 Tatsache ist auf jeden Fall: die Tempi ist noch niiiie sprunghaft angestiegen nach ES....neeeein ich mach mir keine Hoffnung, die dann nur wieder enttäuscht wird 😬

Allen viel Glück 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞 und einen schönen Tag 😀

17

Noch nie so sprunghaft meinte ich 🙈

25

Hab ich dich gesagt 😘 ich drück dir trotzdem gaaaaaanz dolle die Daumen 🍀🍀🍀🐞🐞🐞

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen!
Hach, meine Kurve *seufz* :)
Euch allen einen schönen Tag!

26

So langsam könnte dein RP auch mal den Weg nach oben einschlagen 😉 sonst ist die Kurve super 💋

28
Thumbnail

Guten Morgen Mädels!!
Bei mir sieht es ganz nach Mens aus, heute bei ES+12 als Bestätigung einen SST gemacht, negativ, wie erwartet. Somit starte ich mit euch in eine neue Runde und warte nun auf meine Mens.
Danke dennoch für euren Zuspruch und eure Zuversicht ihr Lieben. Fühlt euch dafür mal ganz fest umarmt.

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen

Also basaltempertur ist runter auf 36.85 hoffe morgen sinkt sie auf 36.65 ds ist immer so die tempi bei der der Drache kommt.

AVA Kurve steigt.... Wuerde mich jetzt verwirren und hoffen lassen. Gut das ich es besser Weiss.

Habt nen schönen tag

32

Das stimmt , das ist verwirrend 🙁

Bei mir ist es umgekehrt. AVA sinkt immer vor BT und da weiß ich dann Bescheid.

Ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen das es mit den 🐝 besser klappt 🍀

47
Thumbnail

Habe eben diese Antwort bekommen. Das ist eig auch die Aussage - bezogen auf mich- von der kiwu Klinik gewesen 😢 ich bin traurig gerade

weitere Kommentare laden