Guten Morgen ihr Lieben,
wie nichts anderes zu erwarten war, geht der Zyklus nun doch deutlich Richtung Mens. Aber wer weiß, vielleicht bringt das neue Jahr bald Glück 😊
Bin gespannt, wie es bei euch aussieht!
🍀🍀🐝 Zyklusblattrunde am Dienstag 🐝🍀🍀
Hey Nordlicht,
bei mir ist gestern der Drache gelandet 🤷🏻♀️ dieses Mal ein kurzer Zyklus...
ich wünsch uns viel Erfolg in der nächsten Runde 🍀
Das wird bestimmt bald klappen! 😊🍀
Dir auch alles Gute für den neuen Zyklus.
Guten Morgen,ich wünsche dir viel Erfolg im nächsten Zyklus.Wenn die Temperatur immer so runter geht,kann ich es kaum erwarten die Mens zu bekommen.😄
So sieht mein Blatt heute aus:
Guten Start in den Tag 🍀
Das sieht super aus! Wann testest du?
Das sieht ja mal echt vielversprechend aus.
Schade! Dein nächster Zyklus wird bestimmt Glück bringen, ist schließlich der erste im neuen Jahr.
Bei mir gab es heute einen schönen Anstieg. Ich bin soweit zufrieden.
Das sieht aber sehr gut aus. So darf es weitergehen.
Dann hoffe ich, dass sich die Temperatur sehr lange in dieser Höhe gemütlich macht 🍀😉
Hey,
viel Glück für den nächsten Zyklus. Meine Temperatur ist noch oben, aber ich bin mir ziemlich sicher auch bald neu zu starten, Test gestern war negativ und heute sicherlich nicht anders.
Also auf in den neuen Monat.🍀🍀🍀
Na, so schnell wird aber nicht aufgegeben! Warte erstmal ab, wie das so weitergeht. Ich drücke dir die Daumen.
Bei dir ist doch trotzdem noch alles drin! Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀
ES+10 heute mit MU war der Test negativ aber ich denke das der 20er vielleicht auch einfach noch nichts anzeigen kann. Also warte ich mal noch bis Donnerstag für den nächsten Test. Mein Gefühl sagt mir irgendwie es könnte geklappt haben
Ja, da warst du noch sehr früh dran. Mit Glück könnte ein 10er etwas anzeigen. Abwarten und später nochmal testen. 😉
Ja, der Test war vielleicht doch noch ein wenig früh, v.a. für einen 20er 🤔 Bin sehr gespannt auf das nächste Testergebnis 😊🍀
Guten Morgen,
Dann hoffe ich für dich, dass der Drache ganz schnell landet. 🙄
Meine Tempi hat die 37 noch nicht geknackt. 🤷
Warum ist dir die 37 so wichtig? Die habe ich noch nie gehabt.
Ich finde, du hast eine super Hochlage! Auf 37 Grad komme ich nur selten, aber das ist bei jeder Frau wohl anders. Drücke dir aber alle Daumen! 😊
Guten Morgen! Ach so ein Mist. Aber, dann hoffe ich das die Mens nun schnell eintruddelt.
Ich habe heute morgen einen Test gemacht und hatte keine Lust zu warten🙈🤣 es war 3:00... Eben drauf geschaut. Es ist etwas zu sehen, aber ich habe Angst vor einer VL. Es ist auch kaum zu sehen... Vielleicht auch Wunschdenken.
Ich habe Kopfschmerzen, meist ein Zeichen für die Mens. Mal abwarten🙈
Guten Morgen,
dann wünsche ich Dir mal Alles Gute für den neuen Zyklus und dass es ganz bald klappt.
Bei mir ging es wieder ein bisschen rauf. Wobei die Nacht wieder sehr unruhig war. Irgendwann kam unsere Tochter zu uns, weil sie geträumt hatte, da war ich komplett wach, gefühlt Ewigkeiten. Nach fast zwei Stunden sehr unruhigen Schlafes bin ich dann ins Kinderzimmer umgezogen und habe vor dem Messen dann nochmal knapp 2,5 Stunden geschlafen. Mal sehen wie es morgen aussieht.
Danke dir! 😊 Einen schönen Anstieg hast du da! Alle Daumen sind gedrückt, dass es ein Glückszyklus wird 🍀