Positiv oder VL?

Thumbnail

Guten Morgen,

Am 26.12. War der Ovu morgens positiv und ES müsste somit irgendwann zwischen 26. Und 28.12. gewesen sein, ich also irgendwas zwischen ES+10 und 12.
10er Test von heute früh sieht so aus. Ist der positiv oder eine VL? Der sah nach der angegebenen Zeit von 3 Minuten so aus..

1

Wenn der Test innerhalb von 3 Minuten so aussah ist der positiv - herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🍀❤️ In 2 Tagen müsste es dann schon stärker sein 😊

2

Positiv:)

Magst du bei mir auch mal schauen?
Wäre lieb:)

3
Thumbnail

Bild

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das ist der facelle Stick. Ich würde zum presens wechseln.
Ich habe beim facelle Stick keine gute Erfahrung gemacht. Meiner sah an es7 so aus. Kam direkt beim durchlaufen.

8

Also hatte auf dem ultrafrühtest von clearblue bereits einen Hauch einer zweiten Linie, war aber eher ein Schatten. Bin da halt sehr unsicher, denn hatten bereits zwei FG.

Werde mir nachher mal den presense holen. Ist ja auch immer so eine Frage, wann die einnistung stattgefunden hat. Entsprechend variiert es ja, wann ein test anschlägt.

Werde morgen früh noch mal einen machen und dann weiter sehen.
Wir haben diesen Zyklus in der heißen Phase mächtig Bienchen gesetzt, aber heisst ja leider nicht, dass es deswegen zwangsweise geklappt hat.

10

Der cb frühtest ist leider Schrott. Er hat immer ein leichten Strich der nicht immer was heisst.
Mein facelle auf den Bild war definitiv eine vl. Mit gleichem Urin war der ktx weiss. Der mxg hatte nur Schatten. Aber auch der test ist Schrott. Presens und testamed waren auch weiss.

weiteren Kommentar laden