Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Tagen schon Mal ein Bild gepostet🙈Jetzt der von heute früh mit MU, bin ES+15, müsste der nicht eindeutiger sein? 😒 Was sagt ihr denn dazu?
Bitte nochmal um eure Augen
Ist das ein 10er?
Bist du sicher bei es+15?
Das ist ein 25er
Ich denke schon, hab den ES mit ovus bestimmt, aber nicht mit Tempi
Scheint defintiv positiv zu sein. Allerdings für es+15 zu schwach. Ich denke dann hat sich wohl dein es verschoben und somit war die Einnistung später. Viel Glück
Schaut auf jeden Fall positiv aus. Vlt. hast du ein Bummel-Ei gehabt und es hat sich bis zur Einnistung etwas mehr Zeit gelassen 😉
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀
Vielen Dank für eure lieben und schnellen Antworten!
Ich denke, ich versuch es einfach heute Nachmittag oder morgen nochmal, vielleicht bin ich dann schlauer 🙈
Eindeutig positiv 😁
Wenn es ES 15 ist, tendenziell zu schwach
Du könntest zum Vergleich morgen den selben Test nochmal machen und zusätzlich einen 10er. Ist aber positiv :)
Vielen Dank für all eure Antworten! Es tut echt gut, wie schnell man hier Rückmeldungen bekommt für sein Anliegen, vor allem, wenn man selber etwas verwirrt ist! Danke 🌻
Wenn das ein 25er test ist, würde ich mal einen 10er machen. Für ES +15 ist er denke ich nur deshalb für viele hier ein wenig schwach, weil ein 10er viel stärker anzeigen würde...