Hallo ihr lieben,
Gestern Abend war ich so nervös und will deshalb jetzt ausführlicher schreiben. Auch habe ich gestern kein zb dran gehängt.
Ich hatte vor 3 Tagen schon einen mini Schatten auf dem Test den mein Mann allerdings nicht sehen konnte. Ich schrieb hier noch ob man sich das echt einbilden kann :( vorgestern testete ich nochmal aber der Test wies keinen Schatten mehr auf dann dachte ich okay hat sich erledigt.
Gestern Abend als ich in die Wanne ging dachte ich komm mach noch einen hast ja genug 5 min später habe ich dann schon wieder den Schatten gesehen und er wurde von Minute zu Minute dunkler....2 Stunden später machte ich noch einen und das selbe Spiel....
Ds ich aber sooooo viel schlechtes über diese Tests wegen VL's gelesen habe dachte ich das mir das jetzt auch noch passiert. Dann ließ ich meinen Mann einen machen weil ich einfach schauen wollte was dabei raus kommt und was soll ich sagen der war blütenweiß .......
Ich füge euch ein Bild zu, der untere Test ist von meinem Mann die oberen meine ! Das Bild machte ich nach 1 Stunde ca....
Was meint ihr nun ? Was soll ich davon halten?
Ps als ich heute morgen einen machte nach nur paar Minuten schlafen sah ich erst später ein Schatten aber das Urin war sehr verdünnt....ich weiß net weiter. Ist das nun ein gutes Zeichen das mein Mann seiner kein Schatten hat ?
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183334/922571?cb=1578376468&cur_date=2020-01-06
Würde mich über antworten Freuen....habe so Angst nach 3 elss und 1 fg das ich einfach so durch den Wind bin......
Ich nochmal ! MXG 2.linie VL oder Positiv ?!
Guten Morgen
Ich finde das es gut aussieht.👍
Viel Glück das es sich gut entwickelt 🍀🐞
Also ich sehe schon einen Unterschied zu dem Test von deinem Mann glaube auch ehrlich gesagt nicht das man sich sowas einbilden kann. Symptome vielleicht. Aber da denke ich ehrlich entweder du siehst was oder nicht und ich glaube da ist was 👍🏼 Wie weit wärst du denn jetzt ungefähr?
Ok danke. Hab ja mein zb angehängt. Wäre es+11/12 heute lg
Guten Morgen
Ich sehe auf allen Tests was,nur auf dem von deinem Mann nicht.Ist ja mal ungewöhnlich.Normalerweise sehen doch die Männer immer keine Striche wo wir Frauen welche sehen 🙂😜.
Ich denke,dass da was ist,aber muss man immer abwarten wie es sich entwickelt...das weisst du ja selbst.Dass du sehr aufgeregt und ängstlich bist kann ich gut verstehen.Hatte selbst 8 Fehlgeburten.Da geht man nicht mehr so blauäugig in eine Schwangerschaft,wie beim 1.Mal.Aber versuche trotzdem dich ein bisschen zu entspannen,versuch dich mit was schönem abzulenken.Mach etwas nur für dich allein.Und dann teste in 2/3 Tagen nochmal mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung!Da hast du 100 Prozentige Gewissheit und liest es Schwarz auf weiß,musst keine Striche mehr deuten.Ich denke aber erstmal es sieht gut aus und drücke die Daumen für ein kleines Wunder!!!🍀
8 FG :( ohje das tut mir unendlich leid.......fühl dich gedrückt.
Ja ich las ja viel schlechtes über die Tests und ging dann auch fest von einer VL aus aber da man bei meinem Mann net mal einen Schatten sieht hmm bin ich mir nicht mehr sicher. Lg
Ich würde mit anderen test wie presens testen. Habe den letzten Zyklus auch mit den mxg getestet und hatte auch ständig zur Anfang ein Schatten dann einen Strich. Auch als meine mens schon da war würde der test soger stärker. Zuerst dachte ich der reagiert auf konzentrierten Urin. Den mit Wasser war er immer Schnee weiss. Dann hab ich ein ovu gemacht der positiv war da der lh gestiegen ist bei der Men's.
Ich würde sagen dass, der test auf lh reagiert war dem hcg sehr ähnlich ist.
Vll ist es bei dir anders aber ich habe keine gute Erfahrungen damit gemacht. Viel 🍀🍀
Ok verstehe und danke für deine Antwort.
Ich ging auch von vl aus aber da bei meinem Mann nicht mal ein Schatten zu sehen ist bin ich mir net mehr sicher was ich da bin halten soll.....lg
Das glaube ich dir. Ging mir genauso. Aber als die schatten bei mxg zur Men's immer stärker wurden und dann ein Strich vertraue ich den test nicht mehr.
Vll hast ja Glück und hast eine charge bekommen die richtig anzeigt.