Adleraugen 🦅 bitte um Hilfe!

Thumbnail

Gestern Nachmittag habe ich hauchzart positiv getestet, den Hauch haben hier einige auch gesehen.

Heute früh mit mu dann der Schock, kaum was zu sehen, wie kann das sein? 😓

1. Foto von gestern

1
Thumbnail

Foto von heute früh

10

Guten Morgen,😊 ich kann mich den anderen Damen nur anschließen... Bei mir war es es+10 genau das selbe morgens nur eine gaaanz Schwache rosa Linie und Abends ist er richtig schön sichtbar gewesen. Halte die Daumen gedrückt das du keine Striche raten mehr musst!

2

Bei vielen Frauen ist der test mit morgenurin nicht so gut bei mir wurden meine test zum Nachmittag auch immer stärker positiv

3

Aber ich dachte immer der konzentriere wäre aussagekräftiger? Schreibe den Zyklus schon wieder ab, habe mich so gefreut😰

7

Nein nicht bei jedem bei mir war er bisher auch immer am Nachmittag aussagekräftiger als am Morgen

weitere Kommentare laden
4

Bei mir schlagen die Tests mit MU viel schlechter an als mit späterem Urin. Weiß auch nicht wieso. Vielleicht ist das bei dir auch so.

5

Ich hoffe es so sehr, traue mich gar nicht nochmal zu testen... Weiß auch nicht wie weit ich bin, laut app es +11 aber ich denke er hat sich verspätet... Habe pieksen im Unterleib aber das kann natürlich auch Einbildung und Hoffnung sein

11

Sag uns wie es weiter geht. Viel Glück

weiteren Kommentar laden
6

Huhu. Ich sehe auf beiden Tests eher keinen 2. Strich.

Dennoch kann ich dir sagen, dass mein Urin Nachmittag immer aussagekräftiger war