Sieht das für euch nach einer intakten SS aus?

Guten Morgen liebe Mädels,

könnt ihr mal schauen ob das für euch nach einer intakten SS aussieht?

Die Tests können sich um einen Tag nochmal nach hinten verschoben haben, also es kann auch sein, dass es ES+10, ES+12 etc. ist, weil ich nicht genau weiß ob mein ES am 18.12. oder am 19.12. war.

Alle Tests (bis auf ES+15) sind mit Morgenurin gemacht. ES+15 ist mit Mittagsurin.

Vielleicht könnt ihr auch mal eure Presense Testreihe hier reinstellen. :)

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier das Foto. 🙈

2

Ich finde, dass sieht doch gut aus...👍🏼

3

Ist der am ES+17 schwächer geworden oder täuscht das? 🤔

weitere Kommentare laden
5

Der am 17. sieht Gleichstark bzw ein wenig schwächer aus... ich würde abwarten... Würd aber auch nicht mehr testen 🙂 denk positiv.

7

Ich bin heute ES+20. Hätten dann nicht schon Blutungen einsetzen müssen?

17

Nein wieso denn, du kannst eine Ss doch nicht anhand der strichstärke beurteilen. Genieß doch einfach und lass das testen sein

8

Also ob eine ss intakt ist kann man leider nicht mit einem sst feststellen.
Das mal ein sst bisschen schwächer ist kommt vor. Bisschen mehr oder weniger getrunken oder öfter am Klo gewesen usw...

Das zeigt sich im Laufe der Zeit. Passieren kann leider immer was aber man muss positiv denken und am besten auf hören zu testen 😉

Alles gute für dich 🌸🍀

12

Als macht das wirklich einen Unterschied ob ich am Tag zuvor mehr getrunken habe und öfter auf Klo war?

24

Kann was ausmachen ja.
Aber denk doch nicht über sowas nach
Du bist schwanger 🤰
Also freu dich 😀🌸

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hallo 👋🏼

du bist schwanger 🤰🏻 Glückwunsch 🎉

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen , dass der 10er Presense nie ganz knallig wird ( wenn du verstehst was ich meine ).
Der 25er Presense den ich parallel gemacht hatte, war deutlicher ☺️
Das Bild ist von ES+12 , das zweite von ES+15
Der Kleine ist jetzt 2 1/2 .

Lg Nadine

14

Hallo Nadine.
Danke für deine Antwort!
Meine Freundin hatte den rosa Presense tatsächlich stärker als die Kontrolllinie. Aber ich weiß auch, dass jede SS anders ist. Ich habe mich nur gesorgt, weil die Tests nicht viel stärker werden.

15

Ich hab damals ES+12 mit dem Digi nochmal getestet . Der zeigte 1-2 und zur Kontrolle nochmal ES+15 mit dem Digi , immer noch 1-2 🧐 ( hab mir schon Sorgen gemacht ) .
Dann ES+17 der Digi endlich 2-3 .
Dann hab ich aufgehört .

weiteren Kommentar laden
18

Huhu. Wenn du heute ES+20 bist kannst du doch zum Vergleich nochmal einen rosanen Presense machen? Der ist dann sicher deutlich stärker als der an ES+15 und ES+17. Mich haben Testreihen oft verrückt gemacht weil ich nicht immer ne Steigerung gesehen hab und mich dann völlig kirre gemacht hab. Am Ende war aber immer alles gut. Könntest ja auch nochmal einen blauen Presense machen, der ist heute sicher auch deutlich stärker.

19

Hallo Tara.
Hast du denn mal ein Foto von deiner Testreihe für mich?

20

Leider nicht mehr :-(

21
Thumbnail

Hallo
Ich kann dir mal meine kleine Testreihe noch zeigen wenn du magst.
Ich bin auch beunruhigt weil ich im Oktober einen Abgang hatte. Aber ich hoffe diesmal geht alles gut.
🍀🍀🍀

22

Deine wurden wenigstens immer stärker! Herzlichen Glückwunsch! :)

23

Dankeschön
Wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

26
Thumbnail

KURZES UPDATE!

ES+20 :) Endlich!