Kann der Eisprung noch kommen?

Hallo zusammen

ich habe im August die Pille abgesetzt und im Oktober dann das erste mal wieder meine Tage bekommen. Danach habe ich mit Ovus angefangen und hatte den ES im folgenden an Tag 17 und 18. Die Zyklen waren 31 und 35 Tage lang. Ich hatte aber schon früher meistens 35 Tage Zyklen. Das komische ist nur das die Blutungen jetzt sehr kurz sind: 1. Tag leicht, 2. Tag stark, 3. Tag leicht  und dann quasi nur noch ein bisschen Schmierblutungen.

Jetzt zur eigentlichen Frage. Ich habe ab ZT 15 Ovus gemacht. Die ersten hatten noch einen deutlichen Strich aber noch nicht positiv und dann wurde es immer weniger. Gestern war fast gar nichts mehr zu sehen. Heute ist ZT 24.
Gibt es noch eine Chance,  dass der Eisprung doch noch kommt?

Es ist etwas lang geworden aber ich wollte so viele Informationen wie möglich liefern.

LG
Michaela

1

Hallo, ich bin heute an zyklustag 59 angekommen und hatte bis jetzt nich keinen Eisprung. Denke aber er ist ganz nah,

Es gibt auch mal Zyklen da gibt es keinen Eisprung... steckt man leider nicht drin

2

Hey, ich habe auch im August die Pille abgesetzt und teste seitdem auch mit Ovus, um meinen Zyklus besser kennen zu lernen.
Vielleicht sind die Ovus nicht sensibel genug für dich, dass die nicht positiv werden? Hast du 10er oder 20er? Und natürlich kann es, gerade nach der Pille, auch mal sein dass der ES sich verschiebt und auch so spät noch kommt.
Ich habe seit dem Absetzen auch immer exakt 3 Tage meine Periode, 2 so mittel und am dritten Tag nur noch schwach.

3

Es sind 10er Ovus.
Vielleicht war der Eisprung auch schon 1-2Tage vor meinem ersten Test. Das würde das schwächer werden zumindest erklären. Aber das wäre schon sehr früh.

Liebe Grüße Michaela

4

Das kann natürlich auch sein, der Zyklus pendelt sich ja auch noch ein.
Bei mir verschiebt sich der ES und somit die Zykluslänge auch immernoch.
Angefangen mit 30 Tagen (ES an ZT16), 2x 27 Tagen (ES ZT13) und nun 26 Tage (ZT 12). Probier es nächsten Monat nochmal etwas früher. Alles Gute 🍀😊

weitere Kommentare laden