Anzeichen und Test ab wann?

Hallo,

ab wann hattet ihr SS-Anzeichen und habt positiv getestet?
Ich bin jetzt bei ES+9. NMT wäre 14.01.
Ich wollte eigentlich warten 😩

1

Anzeichen muss man nicht zwingend haben und am sichersten ist ein SST am Tag des NMT. Ansonsten kannst du dir die Tabelle nochmal anschauen :-)

2

Ich hibbel mit dir.. bin heute es+5/6 und hätte am liebsten schon gestern getestet 🤣 Ich bin so ungeduldig aber denke tatsächlich vor mindestens es10 braucht man nicht testen da zählt vermutlich noch jeder Tag der mehr dazu kommt👀

6

Lass uns zusammen hibbeln. Wir müssen uns noch etwas gedulden. Leider. Es fällt mir so schwer. 🙈

8

Bin auch bei ES plus 5
Viel Glück

weitere Kommentare laden
3

Hallo:) ich durfte an ES+8 schon leicht positiv testen. Anzeichen hatte ich ganz am anfangen keine nach und nach hab ich immer mal wieder ein ziehen gehabt und auch leichte Beschwerden die sehr Mens ähnlich waren. Bin jetzt in der 7+5 ssw🥰
Geklappt hat es bei uns im 2.Zyklus mit Hilfe von Ovu-Test von clearblue(lila) was ich echt jedem empfehlen kann. Hoffe das du auch ganz bald positiv testen darfst🤩 Achso und wo ich jetzt in der 8.woche schwanger bin habe ich leichte Übelkeit die sich jede Stunde ändern kann. Wenn ich jetzt Lust auf einen Döner habe kann es sein das ich allein beim Gedanken „Döner“ mir schon die kotze hoch kommt, das ist echt Wahnsinn😁
Und ich nehme auch Gerüche ganz intensive wahr. Andere Anzeichen habe ich glaub keine das langt mir auch schon😅

9

Oh du machst mir Mut.
Aber das heißt ja leider nicht das es bei mir auch so sein muss. Wir versuchen es schon seit 08/18.. bin am verzweifeln.
Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft. :)

13

Bitte nicht zweifeln, es wird schon klappen! Wann der passende Zeitpunkt für euch ist, das weis nur der liebe Gott. Benutzt du Ovus ?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Es+8

15

Wie toll das es bei dir so schnell ging

16

Am Anfang haben wir uns nach der App hier gerichtet der ja berechnet wann der ES ca. stattfindet. War ganz falsch. Mein ES war schon 1 woche vorher. Deshalb empfehle ich die ovus von clearblue. Die sind zwar teuer, hatte aber keine Lust Striche zu raten

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Es+9

7
Thumbnail

ES+10 der Test wurde am Abend gemacht

22

Ich hab an ES+11 zum ersten Mal miiiiinimal positiv getestet.
Mittlerweile 24ssw

25

Alles Gute weiterhin für deine SS. :) ich werd mich noch etwas gedulden und dann am WE testen. Gebe euch Bescheid. ☺️

27

Cool, ich drücke dir die daumen💝🤗

23
Thumbnail

Hier, ES+11

24

Huhu ihr lieben, ich fühle soooo mit euch bin heute ES+6 und werde wahnsinnig wie ich die 2 Zyklushälfte hasse 🤦‍♀️😅

26

Ich bin so so ungeduldig. Es ist wie Folter. Man weiß, dass testen eig noch nix bringt. Aber man hält es kaum aus. Jeder Tag mehr ist wie ein Gewinn.

29

Bin auch mit dabei 😊 hatte mit dem rosanen CB am 30.12 einen Smiley + positiven 25er Ovu. Also war er vermutlich am 31.12 da die Ovu‘s am 31.12 schon wieder negativ waren 😊 bin also heute bei ES + 7, hab auch schon so ab und zu ein Ziehen im unterleib, aber wie man weiß kann alles oder nichts heißen leider 😢 werde auch am Wochenende testen! Drücke uns allen die Daumen 😊