Femometer SS Tests

Hallo Mädels!

Habt ihr Erfahrung mit dem SSTest von Femometer? Neigen die zu VL, vor Allem nach der Ablesezeit bzw beim Trocknen. Wie früh habt ihr damit positiv getestet?

Danke und liebe Grüße
Anja mit der Hoffnung, dass ein Wunder geschehen ist

1

Bei mir keine vl. Bin super zufrieden. Hast ein sst gemacht?

3

Ja, habe heute einen Test gemacht, keine Ahnung warum. Ich weiß nicht mal wirklich, wann mein Eisprung war, glaube aber erst es+7 oder so zu sein... kann dann ja aber nicht so sein, das wäre ja viel zu früh.
War dann spazieren und hab nach 1,5h drauf geschaut und da war eine Hauch von Strich. Hab dann nochmal einen gemacht, wieder ein HAUCH.
Eigentlich ist das alles garnicht möglich, meine 8 Monate alte Tochter ist durch eine Icsi entstanden.
Ich hoffe soooo sehr auf ein Wunder

2
Thumbnail

Hallo,
Die neigen nicht zu einer VL. Habe das ausprobiert.
Bei mir hat er ES 11 schon etwas angezeigt. Siehe Bild.
ES 10 war er schneeweiß.

4

Wow und dann gleich so eindeutig, das ist toll! Ich hab nur einen Mini Hauch, weiß aber auch nicht wie weit ich bin (siehe oben).

Gratuliere zu deiner SS, alles Liebe

5
Thumbnail

Schwer einzufangen...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo,
ich hab dir mal meine Testreihe angehängt von ES+10-Heute ES+17 ( an ES 11,12,13 Handbuch je 2 Tests gemacht )

Eine VL hatten die bei mir nie und ab ES +10 konnte man eine Hauch erkennen. Allerdings war der Presense da etwas mehr zu erkennen schon.

Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Oh vielen Dank für die tolle Testreihe. Weiter oben siehst du meinen Test, aber auf dem Foto ist kaum was zu erkennen. Es kann ja auch irgendwie nicht sein, aber die Hoffnung auf ein Wunder ist riesig.

Glückwunsch zur SS und alles Liebe

12

Ich bin nur mit dem Handy online, kann auf dem Test leider nichts sehen. Wobei ich meinen bei ES+ 10 auch nicht mit dem Handy einfangen konnte.. nur geradeso den von Presense. Wenn du wirklich erst ES+ 7 bist dann teste weiter ich drück die Daumen das er stärker wird 🍀🍀

Danke schön 😊 dir auch alles Liebe

15
Thumbnail

Huhu ich hatte auch 2 Tests von femometer mit leichten Linien,weiß nicht was ich davon halten soll.das letzte von heute Mittag hänge ich dir mal an

16

Bei mir hatten die leider alle einen Schatten, das war nicht mal eine VL weil sie in der Zeit kam. Wurde aber nicht stärker, über mehrere Tage.