Maca rot / schwarz

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit Maca rot / schwarz?

Liebe Grüsse

1

Hey, ich nehme rotes maca. Schwarz soll gut für denn mann sein.

2

Hast du bei dir schon etwas bemerkt?

Ich habe beides bestellt und wir fangen morgen damit an.

3

Ich nehme es noch nicht so lange. Aber mein ausfluss ist mehr geworden bin gerade zt 11, normal hab ich fast gar keinen. Und meine Kurve ist ruhiger als sonst. Nehme aber auch myo inositol und mönchspfeffer ein.

weitere Kommentare laden
7

Hi,
ich nehme rotes Maca seit fast vier Monaten. Mein Es hat sich zwei Tage nach vorne verschoben und mein PMS ist wesentlich besser geworden. Ich fühle mich insgesamt in der 2. Zh. besser. Schwanger bin ich leider noch nicht 😕. Bei uns geht’s jetzt in den 7. ÜZ. Uns allen viel Glück 🍀

8

Dann bin ich wirklich gespannt wie das Maca bei mir wirkt. Bei dir zeigt es ja immerhin ein bisschen Wirkung. Ich hoffe auch, dass es bei uns allen bald klappen will. 😌

9

Hallo, also mein Freund und ich nehmen beide seit ca. 2,5 Monaten Maca. Ich rot und mein Freund schwarz. Kann leider noch nicht berichten, ob es damit schneller klappt , da ich im letzten und 14. üz eine Pause brauchte, um jetzt wieder anzugreifen (in ca. 12 Tagen kann ich mehr dazu sagen)😉

Allerdings ist es auf jeden Fall bei uns 'Lust' steigernd, was ja auch kein schlechter nebeneffekt ist 😊

10

Das mit der pause kann ich gut verstehen. der Kinderwunsch kann wirklich nervenaufreibend sein. Wir sind mittlerweile auch im 13 üz. Das mit der lust habe ich auch gelesen und ich bin gespannt ob das bei uns auch eintrifft. ☺️☺️

Habt ihr euch untersuchen lassen?

11

Irgendwie war der 12 ÜZ bei mir die magische Grenze 😐 und da brauchte ich dann erst mal einen Zyklus, wo ich mir über nichts Gedanken machen muss.

Wir fangen jetzt an mit den Untersuchungen. Mein Freund hat sich einen Termin für ein SG geholt und ich werde mir Blut abnehmen lassen, um die Hormone zu checken. Habe es mir echt einfacher vorgestellt 😂 wie sieht es bei euch aus?

weitere Kommentare laden