Diesen Zyklus wird irgendwie keiner positiv😒 letzten Monat an Zt 16 knall fett positiv. Doch wieder 33 Tage Zyklus? So langsam wird man verrückt im 13 üz. Hatte das jemand von euch? Meint ihr er wird noch?
Hilfe 😔
Wirds noch?
Nur nicht aufgeben das hatte ich letzten Zyklus auch, da kam der eissprung erst an zt18. Hatte auch schon gedacht da kommt nix mehr.
Danke für deine antwort 🤗
Es ist zum Mäuse melken 😔 nach 13 üz könnt es mal klappen.
Wollten eigentlich eine Pause einlegen und nur Stille mitleserin sein 🤭 hat nich so ganz geklappt🙈
ja nur nicht aufgeben! hatte schon oft zt 17-21 eisprung! und dann wiedermal oft an zt 16
Danke dir. Naja das mit dem aufgeben is immer so eine sache, wollte eigentlich ne pause einlegen, kanns aber nicht lassen. 🙈 Euer wort in Gottes Ohr 😊
Ich bin schwanger geworden in einem Zyklus, in dem mein ES ca. an ZT 33 stattfand. Ein später ES heißt nicht automatisch, dass es nicht klappen kann. :)
Einfach immer schön weiter herzeln. ;)
Das macht mir Mut 😊 nur is das bei uns mit dem Herzen immer nich so ganz einfach, da mein Mann von montag bis freitag nicht da ist, das macht die ganze sache noch etwas schwieriger, leider. Am Wochenende ja aber da ist meist nie mein Eisprung. Ich merk ihn ja meistens auch. Naja vlt wirds ja erst zum Freitag/samstag positiv. 🤭 Aber da kanns ja auch schon zu spät sein.
Ich hatte im letzten Zyklus an 130 ZT einen ES und jetzt auch erst an ZT 31 😊
Es wird sicher 💪
Wow 🤯 das is echt Wahnsinn, was der Körper so mit einem macht. Ich drück die Daumen bei euch allen das es bald klappt. 🍀🍀❤️
Ich hatte meinen ES auch an Z18. Dachte auch der würde nicht mehr kommen und plötzlich war er da 🥰
Bei mir war der ES diesmal auch erst am ZT 21 und im Monat zuvor am ZT16, hatte auch nicht mehr geglaubt, dass da in diesem Monat überhaupt noch was kommt, aber dann war es eine Erleichterung - also mach dir keine Sorgen, manchmal verschiebt es sich halt. Stress, Weihnachten und Silvester haben bei mir einiges auf den Kopf gestellt.
Bei dir vielleicht auch. :)
Danke für deine antwort 🤗 auch an dich alles liebe und viel 🍀 von ❤️
Bei mir das selbe 🙋🏼♀️ Bin auch zyklustag 16! 😅 hoffe er kommt bald ...
& dazu sehen meine Ovus seit Tagen einfach gleich aus 😒
In dem Zyklus in dem es geklappt hat, war mein Eisprung an ZT24. Was nicht ist, kann noch werden! Lass den Kopf nicht Hängen.🍀
Liebe Grüße Julia, 9.SSW🤰🏻❤️