Famenita

Hallo ihr lieben.nimmt einer von euch zufällig famenita? Nehmt ihr die vaginal oder schluckt ihr die.? Habe die von meiner FA verschrieben bekommen aber total vergessen zu fragen..

1

Hey, ich nehme sie vaginal ein. Meine Ärztin hat es so empfohlen weil sie dann direkt da wirken wo sie sollen und die Nebenwirkungen so viel geringer sind. Komme super zurecht.
Lg

3

Vielen Dank für deine Antwort :) das hilft mir sehr weiter

2

Ich sollte sie erst oral nehmen, sollte dann aber aufgrund von weiter bestehenden SB in der 2.ZH auf Vaginal umsteigen. Ist auch was die Nebenwirkungen betrifft, deutlich angenehmer. Bei der Oralen Einnahme wurde ich teilweise regelrecht high davon 😅

4

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.dann würde ich sie auch vaginal lieber nehmen

8

Nichts zu danken! 😊
Und gute Entscheidung 😅
Daumen sind gedrückt 🍀 auf dass es seine Wirkung erzielt

5

Hey,
ich sollte sie erst oral nehmen. War dann aber immer komplett benebelt und nehme sie jetzt eine vaginal am abend ab ES +2.

Lg

6

Ich nehme sie vaginal ein. So hat es meine FA auch verordnet.

7

Hallo
Ich hab sie jetzt bis zur 36. Woche vaginal genommen, durchgehend. Weil ich in meinen vorherigen ss eine Gebärmutterhalsverkürzung hatte und famenita wohl helfen sollte... Hatte diese ss keine und musste auch nicht liegen.