Zyklustag 14 und schmier blutungen

Huhu ihr lieben,
Ich beschreibe kurz mein problem.ich bin fast 30 bin seit 4 jahren mit einer frau zusammen und verheiratet. Seit einem jahr versuche ich mit den ovus meinen zyklus und es zu bestimmen. Hatte bis September auch immer bilderbuchzyklen nach űber 14 jahre pille. Dann kam I'm September Mal wieder eine zyste und ich musste duphaston ei nehmen wo Durch sich mein zyklus von 28 schon Auf 31 hoch schraubte. Naja gut wir haben uns jetzt dazu entschlossen kinder zu bekommen. I'm dezember hatten wir den ersten versuch mit heim insemination. Leider war dies ohne erfolg.nun ich musste aufgrund Der kűnstlichen befruchtung utrogest vaginal einmal abends ab es nehmen. Naja alles gut aber Der test war negativ und meine periode verschob sich wieder um 4 tage also zyklus 35 tage. Nun heute bin ich zyklustag 14 und Morgen kommt ein neuer container mit doppelter menge und seit heut abend hab ich leichte zwischen blutungen was ich sonst nur Unter pille hatte aber die ovus sind bisher negativ. Ich Mach mich jetzt leicht verrückt Das diesen monat garnix geht und ich die doppelt menge und auch doppelter geld umsonst bestellt habe. Zur info laut Meiner app műsste mein es erst nachsten Montag oder dienstag sein aber meine zwischenblutung irritiert mich. Ich brauch doch nur einen es 😭freiatg hab ich noch einen termin mein frauenarzt um zu schaurn ob sich ein follikel gebildet hat.

1

Das mit der Zwischenblutung kann ich dir leider nicht erklären.

Zum Mut machen möchte ich dir sagen dass ich schon zweimal mit Heiminsemination schwanger geworden bin.
Bin derzeit ZT 3 im 1.ÜZ Meine Lieferun kommt an ZT 11.
Ich habe allerdings beidemale nichts weiter gemacht als in der ersten Zyklushälfte Ovaria comp zu nehmen, den ES mit Ovu zu bestimmen und an ES hab ich bryophyllum genommen.
Ich drück dir die Daumen dass es klappt.

Wäre schön wenn wir uns mal ab und zu austauschen könnten wie es so weitergeht.
Lg

2

Huhu, Das ust ja schön von jemanden zu hören.
Hat Das direkt bei euch geklappt mit den 2 heim insemination en? Und wielange habt ihr gebraucht bis es geklappt hat mit Der künstlichen befruchtung?
Habt ihr irgendeas bestimmtes gemacht bzw wie habt ihr Das mit dem Richtigen zeitpunkt zum "spritzen" gemacht?
Ich hab halt einfach angst Das jetzt Wegen dieser blutung garkein es Mehr stattfindet.
Darf ich fragen wo ihr bestellt habt?
Sorry fűr die vielen fragen aber ich bin froh jemanden gefunden zu haben mit dem ich mich aus tauschen kann.

Glg

3

Ach Das mit den medis Macht meine freundin jetzt auch. Ich trinke die ganze zeit schon den kinder wunsch tee womit sich mein zyklus eigentlich Mal super eingependelt hatte und den zyklustee 2.

weitere Kommentare laden