Hallo ihr Lieben!
Im letzten Zyklus hab ich schon kurz nach ES (mit Temperatur bestimmt) ein unangenehmes Ziehen und ein leichter drückender Schmerz im Unterbauch gehabt - das war Ende November. Und es ist bis jetzt nicht so richtig weggegangen. Heute hatte ich sogar ein sehr schmerzhaftes kurzes Ziehen ca 1 min bei der Arbeit. Könnten aber auch Darmbeschwerden sein?
Weiterhin hatte ich diesen Zyklus noch keinen erkennbaren ES laut Tempi (heute ZT 25)!
ZS ist jetzt allerdings wieder spinnbar. Könnte das einen 2. Anlauf bedeuten?! Aber dieses Ziehen macht mir echt Sorgen. Weiß nicht, ob ichs diesen Zyklus dann überhaupt probieren sollte.. Konnte leider heute meinen FA nicht erreichen trotz mehrmaligem Anrufen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte und was würdet ihr tun?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Was kann das sein?
Probieren würd ich’s auf Alle fälle!
Es kann natürlich z.B. Eine follikelzyste sein, das kann dein FA bestimmen.
Hey,
danke für deine Antwort! Hmm.. aber nehmen wir mal an, das ist ne Zyste und ich würde theoretisch jetzt noch schwanger werden. Dann kann der Körper die Zyste ja gar nicht auf natürlichem Wege loswerden, oder macht das dann trotzdem und gefährdet das andere Ei? *seufz*
Was meinst du? Und hattest du schon mal eine Zyste? :(
Liebe Grüße
Hi!
Bei einer Follikelzyste springt das Ei nicht bzw. Das Ei springt, aber der Follikel bleibt vorhanden und wächst immer weiter und produziert somit munter Östrogen. Bei einer FZ ist es nahezu unwahrscheinlich schwanger zu werden in dem Zyklus.
Ich hatte leider eine Zeit lang ständig welche und bei mir hats oft gezwickt, hatte SB und Periode blieb aus :/
Es kann aber bei dir sehr gut einfach auch was anderes sein, Gibt da viele Möglichkeiten:) deswegen würd ich den Zyklus nicht herschenken