Kann den ersten Termin kaum erwarten...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte kurz meine Freude und Ungeduld mit euch teilen :)

Ich durfte vor 1,5 Wochen erstmals nach über 30 Übungszyklen positiv testen. Mein erster Termin beim Gyn ist erst am 28.1., also muss ich noch drei lange Wochen warten. Manchmal weiß ich nicht, wie ich das aushalten soll. Ich will aber auch nicht zu früh gehen. Wenn dann noch nichts zu sehen wäre, würde ich mich komplett verrückt machen. Also lieber jetzt Geduld haben.

Zur Selbstberuhigung habe ich alle paar Tage getestet, um zu sehen, ob der HCG steigt. Nun sind die Tests aber wohl am Ende der Scala angekommen und ich muss es einfach abwarten. :)

Ich hoffe so sehr, dass wir am 28.1. ein kräftig klopfenden Herzchen zu sehen bekommen. <3 Drückt uns die Daumen, bitte!

1

Gratuliere von Herzen 💓 die Daumen drück ich gerne für euch 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch!
Da habt ihr aber eine Menge Geduld gebraucht, da freu ich mich gleich noch mehr für euch.
Hast du was spezielles gemacht in eurem Glückszyklus?

3

Nein, wir haben nichts Spezielles gemacht. Außer vielleicht entspannter zu sein. Haben seit Januar sämtliche Vorubtersuchungen durch und wissen daher, dass es erstmal keinen medizinischen Grund gibt, warum es nicht klappt. Die Gyn hätte uns auch in die KiWu überwiesen aber wir wollten uns nochmal 2 Jahre Zeit geben (mit dem Wissen, dass nichts organisches verkehrt ist). Also haben wir Stress reduziert (u.a. beide den Job gewechselt) und es gemütlich angehen lassen. Ihnen Ovus etc. Daher weiß ich auch gar nicht zu 100% wie weit ich bin.