Wer hibbelt mit mir? ES+5 und Ihr?

Wie geht es euch meine Lieben. Das neue Jahr hat bis jetzt gut gestartet und habe auch Gestern erfahren, dass ich tatsächlich einen Eisprung hatte! Will mir nicht so viele Hoffnungen machen. Dafür wird nächsten Zyklus dann zyklusmontoring gemacht. Zwar habe ich ganz sicher einen Eisprung gehabt (sie sah den Gelbkörper und eine sehr dicke gute aufgebaute Schleimhaut), jedoch kein Garant, dass sich da was befruchtet hat. Aber mir geht es schon viel besser. All die Monate war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt einen habe und dann das 😍

Sooo wie geht es euch denn? Wie weit seid ihr? Wie lange noch bis nmt?

Ich hab mens ziehen und brustspannen. Kann ja alles heißen aber egal 😅

Drücke euch die Daumen und würde mich über eure Nachrichten freuen. So hibbelt man gemeinsam, statt allein 🤗

1

Bin ES+9 und kann es kaum abwarten. NMT ist 13.01.

3

Und schon welche Anzeichen? Was anders als sonst? Ich drück dir die Daumen! Halt uns auf dem laufenden 😊

6

Naja an ZT 18-20 hatte ich komische Schmierblutungen, die dann aber wieder verschwunden sind und ein leichtes Ziehen im UL. Ansonsten eigentlich gar keine Anzeichen. Außer das mir seit heute übel ist. Aber das kann ich mir auch einbilden. 🙈

2

Hallo,
ich bin heute bei Es+4. Ich habe häufiger Ziehen in der Leistengegend und "Seitenstiche". Aber das kann ja ebenso alles bedeuten. Ich drücke dir fest die Daumen

4

Jaaa immer diese ziehen und zwacken und ständig hofft man, dass es endlich DAS Zeichen wird!

Drücke dir auch die Daumen 🌷 2020 wird unser Jahr 👌

5

Ja, man macht sich echt verrückt. Ich hoffe, es klappt jetzt beim zweiten Wunder wieder schnell. Das wäre echt traumhaft.
Vielen lieben Dank 🍀🍀🍀

7

Bin morgen es12.
Hab positiv getestet. Aber alle sagen muss ich negativ Werten. 🙄
2 Linien wären da normal. Beim pregnafix mit der rosa Verpackung. ☹️

8

Huhu

Ich hatte auch richtig untypische UL Schmerzen für meine Verhältnisse. Und noch schlimmer ist Als dieses Ziehen das ich mega schnell reizbar bin.
Naja Ende vom Lied bei ES+9 war es das ich einen positiven Test in der Hand hielt. Jetzt warte ich noch bis Sonntag ab und wenn der Drachen wirklich nicht kommt rufe ich beim Frauenarzt an.

LG Moni