Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche in Monat 5 mit Hilfe von dem clear blue advanced monitor schwanger zu werden. Bisher zeigte der Monitor immer „nicht schwanger“ an und auf den Teststäbchen war dann auch nur ein klarer Strich zu sehen, keine Spur von einem zweiten Strich. Jetzt habe ich aus Ungeduld gestern (+11 nach Eisprung) und heute (+12) ohne Monitor die Schwangerschaftsteststäbchen genutzt 😂🤷🏻♀️ und den Anflug eines zweiten Striches gesehen (Siehe Foto).
Habt ihr Erfahrungen mit positiven schwangerschaftsteststäbchen von der Sorte gemacht und sah das Ergebnis auf dem Test bei euch dann anfangs ähnlich aus? Kann der zweite Strich Zufall sein?
Liebe Grüße
schwanger? clear blue advanced monitor stäbchen auswerten
Ich nutze den zwar selbst nicht. Aber die sind ohne Monitor nicht auswertbar. Wenn der Monitor "nicht schwanger" sagt dann wird das wohl leider stimmen.
Danke für deine Antwort 😊 ne ne, leider kann ich mit dem Monitor nur morgens auswerten und ich habe erst abends das Stäbchen genutzt. Daher hat der Monitor noch gar kein Ergebnis in diesem Zyklus geliefert. Habe aber auch schon gelesen, dass die Auswertung ohne Monitor angeblich nicht funktioniert.
Du kannst einen neuen Zyklus starten am Monitor und den Testzeitraum auf abends bzw. Die jetzige Uhrzeit einstellen und dann sofort den sst auswerten lassen! Glg!
Die in der Mitte sind vom Monitor an ES+12.
Ich würde morgen einen normalen Frühtest holen, der sollte ja jetzt schon mindestens minimal anschlagen.
Bei mir hatte ein normaler Test das erste mal bei ES+11 angeschlagen (poste gleich ein Foto hinterher)
Ich drück dir die daumen💝💝💝💝
😊 danke für die Antwort und herzlichen Glückwunsch! Dann gebe ich die Hoffnung mal besser noch nicht auf
Ich danke dir💝
Gib doch Bescheid wenn du nochmal getestet hast mit einem normalen Test🤗🤗
So sah meiner bei es+12 aus, sieht also gut aus bei dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Inzwischen bin ich ET+5 und warte sehnsüchtig auf meinen kleinen Chiller-Bauchzweg
Die sind positiv! Der zeigt dir morgen sicher schwanger an! Alles Gute! Hatte den auch und bei mir hat er dann auch erst an es plus 13 schwanger angezeigt, es plus 11 war da sogar deutlich weniger zu sehen. 🍀
Oh mein Gott 😂 danke für die Antworten
Hey! Ich bin so neugierig, hast du heute getestet? ☺️👍🏻