Wann ES bzw SS nach FG mit AS

Hallo an alle
Ich habe am 21.12.19 unseren Sohn in der 16 SSW tot still zur Welt gebracht
Er hatte eine schwere Chromosomenstörung und ist noch in meinem Bauch verstorben
Das ist in innerhalb von 1 Jahr meine 3. SS die in einem Abort endet
Jetzt hatte ich das 1. mal eine stille Geburt mit anschließender AS
Mein HCG ist noch vorhanden die Test sind noch positiv (10er)
War heute beim FA zur Kontrolle dort sieht alles gut aus er sagte die Gebärmutterschleimhaut sei etwas dünn aber ich hatte noch keine mens
Da mein Mann und ich uns sehr ein Kind wünschen (wir sind 35 & 44) da wir noch keine haben meine Frage
Wann hat es bei euch wieder geklappt ?
War euer Kind gesund?
Hattet ihr erneute FG?

Vorallem interessieren mich Erfahrungen von Frauen die das selbe wie ich hinter sich haben!

1

Hallo Kate, beim Lesen deiner Geschichte, habe ich das Gefühl meine eigene zu lesen. Auch ich habe innerhalb der letzten 1,5 Jahre 3 Fehlgeburten erleben müssen, die letzte wie bei dir war eine stille Geburt in der 15 SSW - alles noch keine 3 Wochen her, am 20.12.

Und auch ich frage mich, wie geht es jetzt weiter? Der Kinderwunsch (ich 36, er 40) ist nach wie vor sehr groß. Ich würde mich auch freuen, wenn Gleichgesinnte hier von ihren Erfahrungen und wie es danach weiter ging, berichten.

Sorry liebe Kate, dass ich nicht dazu gehöre. Aber mir tut es unfassbar weh, zu wissen, dass dich das gleiche Schicksal getroffen hat. Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg.

3

Liebe paggy
irgendwie tut es gut zu sehen nicht allein zu sein
Ich spreche dir mein herzliches Beileid aus und wünsche euch viel viel Kraft
Ich weis genau wie du dich fühlst
Fühl dich gedrückt

2

hallo kate2019
tut mir sehr leid für deinen verlust!
ich habe am 16.11. meinen sternenjungen tot geboren in der 18. ssw mit anschliessender AS.
Ich hatte daraufhin 4,5 wochen später meine mens. ganz ähnlich wie vorher auch, nur nachher bis zum eisprung hin schmierblutungen. eisprung hatte ich wieder am gleichen zt wie früher. aktuell bin ich bei ES+8 und weiss deshalb nicht, ob es bereits schon wieder geklappt hat. ich hoffe es!

4

Liebe glada

auch dir noch mein herzliches Beileid es tut mir für euch auch sehr leid

Nach den 1 beiden FG hatte sich mein Körper auch wieder sehr gut eingestellt und ich hatte meine mens wieder wie zuvor aber da hatte ich halt auch keine AS deshalb freu ich mich zu hören das es danach bei dir wieder „normal“ weiter ging das hoffe ich auch für mich und alle sternmamis den es so ergeht wir uns
Bitte berichte doch ob es gleich wiede geklappt hat

5

mach ich auf jeden fall gerne.

ich hoffe, dass auch dein zyklus nach der AS wieder wie üblich funktioniert.