Positiv ?

Thumbnail

Hallo,
Unzwar
Habe ich vor gestern einen Test gemacht
Habe da nichts sehen können
Und später hab ich einen Schatten sehen können ( das Bild hatte ich hier gepostet)

Ich würde gerne den Test mit euch teilen als ich keinen Strich gesehen hatte ob ihr vlt was sieht?

1
Thumbnail

Und das war später

5

Ich muss sagen, dass ich hier leider auch nicht wirklich was sehen kann. 😒

2

Ich seh leider nichts. Aber die Qualität ist auch nicht so toll,wenn man bei urbia was hoch lädt. 🍀

3

Ich weiß ja nicht wie weit du jetzt wärst aber ich kann da leider auch nichts sehen.
Man sollte daran denken das die Tests sowieso erst offiziell als positiv zu werten sind wenn die zweite Linie so dick wie die kontrolllinie ist

Ich hab mir recht früh gesagt ‚wenn du den Test drehen und wenden und Millimeter für Millimeter untersuchen musst um irgendwie sowas wie den Schatten eines Striches erkennen zu können ist er schlicht und ergreifend noch nicht positiv. Teste in zwei Tagen noch mal.‘
Hab ich zwar nie durchgehalten und gleich am nächsten Morgen noch mal getestet aber entweder war da mehr oder eben gar nichts

Trotzdem viel Glück das sich dein Schatten als zu früh getestet rausstellt 😉

Lg die Anna mit Mia (5 Monate)

4

Wer sagt denn sowas? Also dass die Kontrolllinie so dick sein muss wie die Testlinie bzw. andersrum? Ich hatte bei meiner SS auch nur einen Hauch (und ja ich hab auch recht früh getestet). Bei meiner Schwester das gleiche und bei Freundinnen auch. Alle haben sie jetzt inzwischen Kinder oder sind derzeit noch schwanger...

6

Jeder Hersteller von Schwangerschaftstests
Und das einfach deshalb um Beschwerden wegen VLs aus dem Weg zu gehen
Denn die sind ja bekanntlich immer nur leicht zu erkennen
Keine Frau mit Kinderwunsch interessiert sich dafür (ich damals eingeschlossen) weil man immer versucht irgendwas zu erkennen aber am Ende ist es eben so das sie laut Hersteller erst offiziell positiv sind wenn. Die Linien gleichstark sind oder die zweite Linie zumindest klar und eindeutig und ohne raten negative erstellen und mikroskopsuche erkennbar ist.

weiteren Kommentar laden