Gestern habe ich an es+11 Positiv getestet. Heute nichts.... Ich bin todtraurig😪
Gesten positiv, heute negativ= traurig
Diese Enttäuschung kenne ich nur zu gut aber ich muss ehrlich sagen daß die ersten Tests für mich nicht positiv aussehen
Der obere sehe ich keine zweite Linie und der untere sieht für mich defekt aus.in der Mitte sehe ich nur an den Rändern oben und unten den Ansatz einer Linie aber keine durchgezogene Linie womit für mich dieser auch eher defekt scheint
Aber vielleicht liegt es daran das du einfach auch früh dran bist....nicht bei jedem muss an es11/12 eine deutliche Linie zu sehen sein
Vielleicht war/ist es auch eine Fehleinnistung
Viel Glück weiterhin
Die von gestern sehen für mich eindeutig positiv aus...
Warte nochmal einen Tag und vielleicht versuchst du es abends nochmal...
drück die Daumen!
Die von gestern sehen eindeutig positiv aus. Aber es sind ja auch unterschiedliche Tests! Vllt schlägt der von heute erst etwas später an? Teste in 2 Tagen noch mal. Kenne das warten nur zu gut! Bin heute NMT+2 und keine mens in Sicht! Gestern war mittags ein Test meiner Meinung nach blütenweiß! Ich werde morgen noch mal testen wenn bis dahin nichts eingetrudelt ist.
Drücke dir die Daumen das es positiv bleibt 😊
Der presense hatte gestern auch schon einen mini Hauch. Da ich heute schon bei es+12 Bin, wird es wohl nichts mehr.
Die beiden unteren auf dem ersten Bild sind schon eindeutig positiv. So ging es mir letzten Zyklus auch. Die Mens kam dann mit einem Tag Verspätung.
Evtl nochmal mit dem selben Test testen um den Verlauf zu erkennen, aber leider passiert das häufig, dass es mit der Mens abgeht. Ca 50% der Schwangerschaften enden so. Ich hatte selbst schon vier frühe Abgänge.
Alles Gute dir!