🍀🍀🐝 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🐝🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
wie man auf dem Blatt sehen kann, sieht man nichts. 😊 Die Mens ist nun eingetrudelt, wenn auch etwas früher als sonst. Auf gehts in die nächste Runde 🍀💪🏻
Wünsche euch einen schönen Tag!

1
Thumbnail

Ich hab wenig Hoffnung da die Bienchen nicht optimal gesetzt sind und dazu kommt meine Hand OP am Montag...

Dir drück ich die Daumen ....#pro #klee

2

Guten Morgen, ich möchte dir da die Hoffnung nicht nehmen, aber ich glaube wirklich dass die bienchen keine Chance haben. Sie können ja nur ca 5 Tage in der Gebärmutter überleben, und du hattest die letzten bienchen 7 Tage vorher los geschickt :/ drücke dir trotzdem die Daumen, auch für deine Hand op am Montag!

6

Hey, wir sieht es denn bei dir aus?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen.

Na, dann mal einen guten neuen Start.
Bei mir ging es ein bisschen abwärts, aber ich glaube nicht, dass das etwas zu bedeuten hat.

8

Denke ich auch. So früh kann man eh noch nichts sagen. Bisher sieht es gut aus bei dir, volle Hochlage 😊

16

Das glaube ich auch nicht, vor allem nichts negatives. Daumen sind weiter gedrückt! 🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
ich drücke dir alle Daumen für den nächsten Zyklus!🍀✊🏼

Mein Zyklusblatt sagt:Tendenz steigend 🙈

9

Danke! Ja, das wäre schön, wenn der Neujahrszyklus auch gleich der Glückszyklus wäre 😊 Mal schauen.
Bei dir geht alles genau in die richtige Richtung!! Bin sehr gespannt 🍀💪🏻

10

Die Tendenz ist ja nicht schlecht. So soll es mal schön weiter gehen.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Aber dann geht es direkt weiter einen neuen Zyklus 🍀 besser als unnötig lange zu warten.
Ich warte nun auch auf meine Mens. Wie erwartet kündigt sie sich mit dem Temperatursturz wohl an🤷‍♀️ dann war es gestern eine VL.

11

Schade, das tut mir sehr leid. Alles Gute für den neuen Zyklus.

19

Och nein. Das war doch so gut aus bei dir, als die Temperatur wieder gestiegen ist.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das ist mal ein entspanntes Blatt 🤣 alles Gute für den neuen Zyklus.

Letzten Monat hab ich die Zwiebelkur gemacht und nicht gemessen. Nur zwischendurch mal geschaut wo die Temperatur steht. Ergebnis: ich war total unruhig weil ich nicht wusste wann NMT ist.

Hatte jetzt ein paar Tage nicht gemessen, weil mein ES eigentlich erst ab ZT19 kommt. Aber dank der Zwiebelkur hab ich schon recht früh ne Menge Zervix produziert und er war anscheinend schon an ZT14. Lehrbuchmäßig. Das Bienchen passte zufällig auch. Werd noch ein paar Tage messen weil der Anstieg für mich echt sehr deutlich war und dann schauen wir mal.

12

Was war denn das für eine Zwiebelkur? Klingt spannend.

Naja, wenn die Bienchen trotzdem passen, ist doch alles gut.

13

Eins am Tag davor hat zufällig gepasst.

Zwiebelkur wird hier im Forum oft erklärt. Kurzfassung: Man kocht sich morgens und Abends eine Zwiebel mit ner bestimmten Menge Wasser auf und trinkt das frisch vor dem Essen. Ist wohl in der Türkei sehr beliebt. Ich fand den Geschmack sehr lecker. Wie einen leichte Brühe. Am besten mal googeln. Hab an ES+6 etwa angefangen und dann 14 Tage.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir gab es heute einen kleinen Absturz zu verzeichnen. Bin denke ES+6 und dementsprechend würde das für einen Östrogenabsacker sprechen. Ich bin gespannt auf morgen und mache mir darüber keine weiteren Gedanken.

21

Guten Morgen,

Ich würde sagen wir sind genau gleich weit 🙂

Ich habe bei so Absackern so früh nach ES immer ein gutes Gefühl. Bei meiner Tochter hatte ich den auch. Daumen sind gedrückt 🍀

31

Genau, so früh lässt sich noch nicht viel sagen, aber bisher schaut es sehr gut aus! Vll ist der kleine Absacker ja tatsächlich ein gutes Zeichen 🍀😊

20
Thumbnail

Guten Morgen und viel Glück bzw. Erfolg dir für den neuen Zyklus! 🍀💪

Ich fühle mich heute wie durch den Kakao gezogen. Die Nacht war Dank Töchterchen auch etwas bescheiden, weiß nicht ob es daran liegt.

33

Danke dir ☺️ Und dir drücke ich auch die Daumen! Deine Temperatur hat es sich da oben ja schon sehr gemütlich gemacht! Bin sehr gespannt!

35

Ich schlafe auch so schlecht momentan🙄

30
Thumbnail

Guten Morgen,
auf das unbeschriebene Blatt. Ganz viel Glück für den neuen Zyklus. 🍀Bei mir wird er wohl morgen enden. Tempi geht langsam Richtung CL.

37

Dann bin ich gespannt, was uns der nächste Zyklus bringen wird 🍀😊

57

Nur Gutes hoffentlich!❤️

34
Thumbnail

Dabei sein ist bekanntlich alles🤪
Bei mir gehts heute wieder los mit der hibbelei 🥳

53

Dann drücke ich mal doll die Daumen! 😊 Ich werde das Messen jetzt erstmal pausieren und in ca. 5/6 Tagen wieder starten, um den Eisprung zu bestimmen. Ich lass es diesen Zyklus mal entspannter angehen 😊

55

Entspannt ist immer am besten😊👌

weiteren Kommentar laden