Hallo ihr lieben,
Habe euch ja länger schon mal was gepostet bzw öfter wo ich meine was zu sehen, aber jetzt weiss ich, dem war nicht so. Aber jetzt schon. Aber nun habe ich schmierblutung. Braune. Bild hänge ich euch an.
Sparky
Anscheinend es später. Aber jetzt schmierblutung
Hallo Sparky,
ich sehe auch einen zweiten Strich! Wie weit bist du denn? Ich kann dir nur meine Geschichte erzählen. Ich hab am 12.12.19 Pos getestet & hab am 24.12.19 SB bekommen. War am 25.12 im Krankenhaus & der FA meinte alles gute wäre eine SB mit altem Blut. Kurz danach der Schock frisches Blut mit Gewebe, da dachte ich mir schon alles endet jetzt. Am 27.12 bei meinem FA gewesen der meinte 50:50. am 29.12 wieder im Krankenhaus gewesen, weil die Blutungen so stark geworden sind. Der Arzt meinte 50:50 aber ich solle mir keine große Hoffnung machen. Am 3.1.20 wieder bei meinem FA gewesen der ein riesiges Hämatom festgestellt hat & siehe da einen kleinen flatternden Herzschlag ❤️. Viel Erfolg dir! Leider ist’s so, dass dir wahrscheinlich dein Körper von alleine zeigt wie es weiter geht. Ich drücke dir die Daumen!
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich hatte bisher in keiner Ss Probleme mit Blutungen. Ich bin so verunsichert. Ich weiss nicht wie weit ich bin. Dachte meinen es am 24/25 gespürt zu haben. Aber anscheinend war er das da doch noch nicht, oder? Verwirrung pur.
Ich weiß wie bescheuert das immer klingt & ich hasse diesen Satz selbst, da ich der ungeduldigste Mensch auf Erden bin aaaaaber du musst leider abwarten. Warte noch so 2-3 Tage. Teste dann nochmal. Vertraue deinem Körper & gib ihm Zeit. Meine beste Freundin hatte bei beiden! Schwangerschaften Einnistungsblutungen & dass nicht gerade wenig! Drücke dich!