Hallo ihr lieben...
Einige werden meine Threads evtl verfolgt haben. Hier nun die ganze Geschichte. Ich befinde mich mal wieder im 2 ClomiZyklus nach einer ELSS rechts 22.02 2009, einer ELSS links 11.07 2011, einer FG 31.07 2018 und einer ELSS links 18.03.2019 bei der mir der linke EL entfernt wurde.
Ich gab die Hoffnung nicht auf und konnte mich nicht damit abfinden 4 verloren zu haben, auf diese Art und Weise innerhalb 10 Jahren da ich endlich mein Wunder in den Armen halten will. Künstliche Befruchtung stand für mich ganz oben auf der Liste, ich wollte es alleine schaffen. Schwer, mit nur einem 1 EL.
Letzten Monat im mal wieder 1. Clomifenzyklus hatte ich rechts (EL vorhanden) 2 super Follis und der ES wurde ausgelöst und leider kam pünktlich die Mens :( also auf in den 2 Zyklus. Ich hatte soviel Hoffnung da Eier auf der richtigen Seite gewachsen waren und der ES auf heilig Abend fiel....Dann am 23.12 2019 zum US und der FA sagte ich hätte nur links 2 reife Follis und rechts nur viele kleine, er würde nicht spritzen da es nichts bringen würde, ich solle alle Medikamente absetzen (Duphaston usw.) Und auf den nächsten Zyklus warten.....Ich war so traurig und deprimiert, hatte aber Gewissheit und hakte den Zyklus förmlich ab, da die wahrscheinlich das mein rechter EL sich das Ei aus dem linken Eierstock holt nur bei 15% liegt und dieses Glück ich sicher nicht habe. Also auf den nächsten Zyklus gehofft.
Da nicht ausgelöst wurde machte ich trotzdem Ovus um zu schauen ob ich überhaupt nen ES habe und die waren positiv am 25 & 26 Dezember. Wir hatten 3 x GV mehr war net nötig da es eh keine Chance gibt. Mit dem verschobenen ES verschob sich auch der NMT auf den 09/10.01.20
Als ich plötzlich am 4.1 so ein ziehen hatte als die Mens kommt dachte ich hmm, kann net sein. Also machte ich Abends einen MXG (habe genug davon) und sah nach gut 15 min ein Schatten den mein Mann nicht sehen konnte also dachte ich toll, jetzt bilde ich mir schon Striche ein und schrieb das hier auch ! Das ich nicht mehr weiß wo ich die Kraft hernehmen soll usw. Bekam tolle antworten von super Mädels. Finde den Thread leider nicht mehr....
Nun gut, dann machte ich am 05.01 noch einen da sah man nichts und einen Ovu der ganz schwach war, wie immer vor der Mens und ich hakte es ab. Aber dieser Schatten vom Vortag den nur ich gesehen habe ließ mir keine Ruhe also testete ich doch am 06.01 nochmal und ca nach 15 min wieder ein Schatten den sogar mein Männlein sah. Also ran an google. Tja, dann las ich das diese Tests wohl der letzte müll sind und zu VL neigen, sogar stärker und mit rosa Linie. Dann dachte ich das darf nicht wahr sein passiert mir das jetzt nach allem was war ? (Vorher war jeder Schatten auch dann SS) ich regte mich auf wieso ich die Bewertungen dieser Tests net vor den kauf geschaut habe.
In meiner privaten KiWU Gruppe meinte eine sie sehe den Strich und ich sei SS sie wäre sich sicher ect. Ich dachte rede mir das nicht ein die Tests zeigen bei allen scheiße an ect...aber sie blieb der Meinung und so nett sie ist trieb sie mich damit in den Wahnsinn 😊🤫 nun gut ich machte noch 2 weitere Tests und ließ auch meinen Mann pinkeln und siehe da, bei mir wieder der Schatten und bei ihm blütenweiß....Dann dachte ich wieso jetzt das ? Wenn die immer zu VL neigen dann auch bei ihm ! Hmm ich machte noch einen Ovu Orakel der mir nichts aussagte....
Gestern schrieb ich wieder mit meiner Bekannten die immer noch sagte du bist SCHWANGER ! Hmm....Dann las ich weiter über dir Tests und fand das die sogar ne 2.linie mit Wasser anzeigen und das machte ich dann auch. Aber nichts blütenweiß....So dachte ich mir das kann net sein und kaufte mir auf anfraten der bekannten einen rosa Presense.....Als ich gestern Nachmittag von der Arbeit heim kam machte ich erneut einen MXG und einen OVU und was war ? Beim Test wieder diese minimale Schatten und der Ovu plötzlich ne Steigerung....Das war noch nie und dann wusste ich iwas stimmt nicht ! Also schrieb ich der Freundin Patti❤ das ich Abends den Presense mache und was soll ich sagen ???
Mit Abendurin nach 3 Stunden Pipi anhalten zeigte er mir tatsächlich eine schwache 2 Linie ca ES+11/12 und somit POSITIIIIIV !!!!!!!
Mit nur einem EL und ES auf der falschen Seite......ohne auslösen.....
Ich hoffe so sehr das das anderen Mut macht und vorallem das mein 5. Wunder endlich richtig sitzt und bei mir bleibt und mich voraussichtlich am 15.09.2020 zur glücklichsten Mutter der Welt macht.....Ich werde euch weiter berichten....Danke fürs Lesen. Lg Vivian
UPDATE ❤ zu MXG SST, 3 ELSS und 1 FG :( ❤ MUTMACHER POSITIV ❤
Hier mal die ersten MXG und die Steigerung der OVUS und mein ZB :
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183334/922571?cb=1578464962&cur_date=2020-01-05
Liebe Vivian
Wow... was für eine Geschichte. Nach allem was ihr hinter euch habt wollte dieses Wunder anscheinend unbedingt zu euch ❤
Herzlichen Glückwunsche. Ich hoffe du hast jetzt ein unglaublich langweilige Schwangerschaft vor dir und wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Vielen ❤lichen Dank
Hey Liebes
Danke dass du deine Geschichte mit uns teilst.
Erstmal tut es mir sehr leid, was du alles durchmachen musstest.
Es freut mich aber so doll für dich, dass du positiv testen durftest.
Vielleicht gerade weil du dachtest der Zyklus sei abgehackt und dir keine Druck gemacht hast.
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein Krümel ordentlich festbeisst 🍀✊🏻
Ich danke dir von ❤
Hey süße, ich wusste einfach das du schwanger bist 🥰😘 ich freut mich echt riesig für dich ! Aber wir schreiben ja weiter privat ! :) hier auch von mir herzlichen Glückwunsch:) bis nachher per WhatsApp! Wird alles gut werden , glaub mir !
DANKESCHÖN mein Schatz ❤❤❤ bis später
Sowas ließt man doch gerne 💖☘️☘️☘️
Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich danke dir ❤
Wow ich wünsche dir alles gute das es so wird wie du es dir vorstellst. . Habe gerade total pipi in den Augen bei den Text. Alles gute und bitte schön berichten.....lg
Bist du süß 😊 Danke ❤ ich werde euch auf dem Laufenden halten. GLG Vivian
Morgen ☺️
Riesen Glückwunsch 🎉
Ich freu mich sehr für dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Die Linien auf dem MXG sind aber viel zu deutlich für die berüchtigte VL.
Der Presense sah damals auch bei mir so an ES+11 aus ☺️👍🏻
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du im September dein wunderschönes Baby im Arm hältst .
Lg Nadine
Auch dir, vielen lieben Dank von ganzem ❤....