Leider Menstruationsartige Schmerzen seit 1 Std. Aber ich hoffe einfach solange weiter bis der Drache wirklich gelandet ist.
Jemand der am NMT Mens-schmerzen hatte und trotzdem schwanger war?
Heute NMT - Wer noch?
Guten Morgen
Ich bin heute auch nmt und habe etwas mensartige schmerzen. Ich bin echt aufgeregt da ich heute morgen leicht positiv getestet habe. 🤗
Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich sogar morgendlich aufs Klo gerannt weil ich dachte, jetzt ist sie da aber da kam nichts und dann hatte ich derart Unterleibsschmerzen dass ich mich nur in einer gewissen Pose hinsetzen konnte und manchmal sogar vor Schmerzen in die Hocke gehen musste. In dieser Schwangerschaft merkte ich körperlich erstmal gar nichts außer dass ich keine Blähungen vor NMT hatte und ganz intensiv von Schwangerschaft geträumt hatte. So intensiv dass ich vor NMT testen musste und siehe da: positiv ☺️💖 Viel Glück Dir! 🍀
Bin in der 7 ssw und habe ständig Mensschmerzen. Kann was bedeuten, muss aber nicht
Guten Morgen 😊 ich bin auch heute NMT. Habe ein ziehen im Unterleib, hoffe aber auch wie du weiter bis der Drache gelandet ist bzw. hoffentlich nicht 😅 sollte heute nichts kommen, werde ich morgen einen Test machen 😊 ich drücke uns die Daumen 🍀
Hallo zusammen.
Hab auch heute nmt und dachte heute morgen, dass es soweit ist. Bisher aber noch nichts. Welchen Tag nach Eisprung ist euer nmt?
Liebe grüsse
Der 15. Tag nach ES bei mir
Ich hab leichte Unterleibsschmerzen
Andererseits ist mir den ganzen Tag schon sehr übel. Naja, abwarten und Tee trinken
Halli hallo :)
Sollte gestern meine Periode bekommen. Sie ist aber noch nicht da.. ich weiss kann noch kommen aber. Gestern beim abwischen einen mininininininininini tropfen helles blut nur ein ganz kleine Punkt man musste schon genau hin gucken.
Keine mens Anzeichen:)
Hab nur das Gefühl das ständig was in die slipeinlage läuft ...
Kann eigentlich die uhr nach stellen.
Und leicht übel den Tag