Mein Gott Leute! Ich hab eben getestet, ohne jegliche Hoffnungen, obwohl diesen Zyklus einiges anders war, aber jetzt bin ich ganz aus dem Häuschen. Habe diesen Monat nicht man genau den ES bestimmt- scheint, als gäbe es doch ein Weihnachtswunder 😍 Ich habe echt Angst gehabt, keine 2. Linie zu sehen und dann strahlt mich doch was an.. aus Nervosität sofort den CB nachgetunkt und siehe da 😍😍😍😍 Ich kann es nicht glauben.. würde am liebsten sofort zu meinem Mann, der ist aber arbeiten und ich gleich auch, werde ihn um 21:00 überraschen. Ok genug jetzt 😱 Ich drücke euch allen auch ganz fest die Daumen, wir wollten nächsten Monat endlich an den Hormoncheck und ans Spermiogramm.
Nach 20 ÜZ scheint es endlich geklappt zu haben 😍
Ich gratuliere dir und Mensch hast du ne Geduld! Du machst mir Hoffnung, bin nämlich auch schon im ÜZ14 (nächste Woche ÜZ15). Was war denn anders und am wievielten ZT bist du?
Ich war vor allem im letzten Zyklus auch so geknickt, wollte es so gerne unterm 🎄 verkünden 🤦🏽♀️🤪 Ich hab versucht, mir keine Anzeichen einzubilden, aber meine Brust hat sich anders verhalten und war länger sensibel, wie es sonst war. Heißhunger schiebe ich auf Weihnachen.. aber mich haben mehrere angesprochen, ob ich schwanger sein könnte, weil ich sooo müde war, aber auch das ist nichts ungewohntes im Schichtdienst 😜 Aber ich hatte vermutlich eine Einnistungsblutung, sowas hatte ich noch nie.
Bin jetzt erst bei NMT ZT 29.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼🍀
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Vielen Dank 😊
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Oh schön 😍 alles Liebe dir. Sind denk ich gleich weit. Meiner sah heute morgen auch so aus
Danke, dann herzlichen Glückwunsch 🥰
Oh man das ist echt heftig so lange das du das durchgehalten hast. Ich hoffe das deine Geduld nun belohnt wird und ihr bald ein wundervolles kleines Wesen im Arm halten dürft.
Vielen Dank 🥺 ich habe tatsächlich Angst, mich zu sehr zu freuen, bei Eileiterschwangerschaft ist er ja auch positiv 😕. Ist echt ne lange Zeit für meine gerade mal 24 Jahre.. auch echt nicht schön, wenn beide sich das so wünschen und man dann doch sagen muss.. ne der 🐲🩸 hat gewonnen, hab auch heute echt nicht damit gerechnet, weiß auch nicht wieso 😅 jetzt muss ich das erstmal realisieren, dass es doch 2020 soweit sein wird ✊🏼 und ich ihn heute endlich überraschen darf 😊
Viel viel Glück für dich 🥰
Oh du machst mir Mut
Ich wünsch dir alles Gute für die SS.
Bin jetzt auch im 16 ÜZ und warte auf den NMT bzw den Tag, an dem ich endlich testen darf.
Drücke dir die Daumen, ich habe es tatsächlich ausgehalten bis zum fälligen Tag.. hatte aber auch nur nen Clearblue hier und habe gestern noch 4 Presense gekauft.. die 3 brauche ich jetzt hoffentlich erst wieder in ein paar Jahren 😂
Ich auch! ÜZ 15 und jetzt ES+4 *hibbel hibbel*
💛lichen Glückwunsch
Dankeschön 🥰
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es kuschelt sich ganz doll ein.
Ich bin auch diesen Monat im 20. Übungszyklus und bin kurz nach es.
Bin mal gespannt vll ist der 20. Zyklus 2020 ja auch ein Glückszyklus 🍀
Danke für deine tollen Worte 🥰
Mir ist gerade erst die Schnapszahl aufgefallen- wie passend 😜 dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, halt mich auf dem laufenden 🥰
Glückwunsch von Herzen