Hallo zusammen!
Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch, lese oft mit und habe schon zwei Kinder (4 und 2), bei denen ich hier auch eher stille Teilnehmerin war. Nach dem uns letzten Monat eine Verhütungspanne unterlaufen ist und ich dachte, schwanger sein zu können inkl. PMS vom Feinsten, die ich natürlich als SS-Anzeichen deutete ist bei mir jetzt doch eher als gedacht, der Wunsch nach einem dritten Wunder aufgekommen. Ich war sichtlich enttäuscht, als meine Tage kamen auch auf meinen Körper, der mich so hinter das Licht geführt hatte 😡...
Dafür, dass wir eigentlich jetzt noch kein Drittes wollten, sondern im Laufe dieses Jahres uns entspannt Gedanken machen, ob überhaupt, stehe ich jetzt quasi schon in den Startlöchern, muss nur noch meinen Partner überzeugen 😅. Es ist auf jeden Fall aufregend sich wieder in diese Phase zu begeben. Vielen Dank fürs Zuhören und uns allen viel Glück und Spaß für die Kinderwunschzeit 🍀
Kinderwunsch? Jaaaaaa!!!😀
1
Das kann ich gut nachvollziehen. Irgendwann wird der Kinderwunsch wieder lauter. Ich drücke dir ganz lieb die Daumen 👍 👍.
6
Vielen Dank 🤗
2
Hallo kenne ich zu gut habe schon 3 Kinder und wollte eigentlich keine mehr. Habe mir dann 2017 die Homonespirale kylenna einsetzten lassen und ja jetzt wo Weihnachten war war ich trotz Spirale überfällig und habe aber dann ein Frühabgang gehabt.... Habe mich sehr drauf gefreut trotz das ich keine mehr wollte und nun hat mein menne gesagt er wünscht sich ein Baby und ich so echt ich auch und nun sind wir am üben... Spirale ist raus seit 1,5 Wochen.... LG Sandy
3
Ich wünsche dir viel Glück das es klappt.
4
Danke sehr