Komm gerade von meiner FA, sie war sehr nett. Mußte zur Kontrolluntersuchung. Das einzige was sie mir gesagt hat das sie eine Hochaufgebaute Schleimhaut sieht. Mehr nicht dann wird wohl die nächsten Tage meine Periode eintrudeln. Bin trotzdem traurig, hätte mir echt was anders gewünscht. Diesen ÜZ hab ich damit abgeschlossen. Wahrscheinlich wieder mal nichts. 😢.
Ich drücke euch allen ganz lieb die Daumen die noch hibbeln 😘
Traurig 😢
Das tut mir sehr leid für dich! Kann dich gut verstehen. Jeden Monat das gleich. Immer hibbeln, warten und am Schluss die grosse Enttäuschung. Aber ich hoffe immer noch das es irgendwann keine Enttäuschung mehr gibt. Mir hilft es aber irgendwie das ich es auch langsam zulasse das es mir dann eifach schlecht geht sobald der Drache landet...dann weine ich auch einfach mal 2-3 Tage und dann rapple ich mich auf und sage mir und jetzt erst recht ab in den nächsten Zyklus. Drücke dir die Daumen ✊🏻🍀
Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte. Genau wir versuchen es weiter und lassen den Kopf nich hängen. Ich drücke dir die Daumen 👍
Danke nett von dir :) aber wie die anderen schon sagen würde die Hoffnung noch nicht aufgeben diesen Monat!
Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus?
Eine aufgebaute Schleimhaut muss nicht zwingend auf die Periode hindeuten.
Zyklusmitte laut meiner Frauenärztin
Guten Morgen Anne :)
Ich war gestern auch bei meiner FA und sie sagte mir dasselbe. „Auffällig hoch aufgebaute Schleimhaut“ sie sagte mir, dies könne eine Frühschwangerschaft sein oder die Periode. Verlier noch nicht die Hoffnung.
Meiner besten Freundin wurde dies vor 2 Jahren auch gesagt bei ihrem Termin. Schleimhaut hoch, Periode wird in den nächsten Tagen einsetzen. Tests waren negativ. Und siehe da, ihr kleiner schreihals ist jetzt 1 Jahr alt 😁
Na dann wollen wir die Hoffnung mal nicht aufgeben😊👍
Wie weit bist du denn? Sei doch nicht traurig. Ich weiß wie es ist und es ist leichter gesagt.. Aber ich war auch nach zig Zyklen wegen heftiger Schmerzen kurz vor nmt zum Ultraschall und da sah sie eine hoch aufgebaute schleimhaut, mehr nicht.
Periode kam nie ;)
Und wenn es nicht diesmal klappt, dann irgendwann anders
Laut Kalender in der App sollte meine Mens am 04.01. schon kommen.