Hallo, ich habe heute einen Frühtest gemacht bei ES 9 oder 10. Ich bilde mir einen eine gaaanz schwache Linie zu erahnen, befürchte aber es mir nur einzubilden. Hier zwei Fotos (das eine habe ich mit Filtern bearbeitet). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagt, ob ihr was sehen könnt. Liebe Grüße
Sst - Seht ihr was??
Ich sehe leider nichts aber da es noch früh ist kann sich das natürlich noch ändern 🍀
🙁 Danke
Also ich meine einen Hauch von der 2. Linie zu sehen :)
Aber auch nur nach einer sehr starken Bearbeitung mit dem Handy. 😅
Ich wollte eigentlich noch das unbearbeitete Bild einstellen, aber scheinbar kann man nur eins einstellen?
Hallo, ich sehe auf beiden Tests den Hauch von Strich, aber die ktx sind da leider tückisch... es kann auch der berüchtigte Schatten sein, den sie oft haben (hatte ich auch schon). Ich würde einfach weiter testen und wenn der Strich stärker wird, dann hast du Gewissheit. Alles gute für dich!
Vielen Dank dir!😊 Komisch, dass ich auf den Fotos das Gefühl habe den Strich besser zu erkennen als mit dem bloßen Auge.. ich hatte es in der Vergangenheit auch schon, dass eine zarte Linie zu erkennen war und dann war ich nicht schwanger. Da ist die Enttäuschung dann echt groß. Ich habe vorhin im Beipackzettel gelesen, dass der Test den ich benutzt habe ein 20er und gar kein 10er ist, wie ich dachte.. da kann der Test doch eigentlich noch gar nichts anzeigen oder? Ich teste morgen nochmal mit einem 10er.