Bin ES+ 11, habe seit 4 Tagen immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen (besonders nach dem morgendlichen Kaffee) und ein Ziehen im Unterleib.. bin zi feige zum testen.. wir üben an unserem 2 Wunder seit August.. meint ihr ich soll mir einen Test holen? Am Wochenende soll meine Mens kommen, habe auch vermehrten Ausfluss (sorry) bin so unentschlossen
ES + 11
Hallo!!!!
Ich bin auch ES+11 und erfahrungsgemäß teste ich nie mehr vor NMT. Bis dahin ist leider trotzdem alles möglich.
NMT ist bei mir am Samstag.
Wenn du es bis dahin aushältst, können wir ja „zusammen“ testen. 😅
Ich bin derzeit recht optimistisch, dass es geklappt hat. Meine Brüste sind größer als sonst (was mein Mann ganz gut findet) und sehr berührungsempfindlich (was er wiederum gar nicht gut findet), ich habe ein Ziehen im Unterleib und seit heute Morgen ist mir übel.
Ich drücke uns die Daumen!!!! 🍀
Ich hoffe ich kann so lange warten wünsch dir alles Gute!!
Ich weis wie es dir geht! Wir sind seit Juli dran bin heute es+7 und habe regelrecht Angst nächste Woche zu testen und andererseits würde ich am liebsten sofort weil ich’s wissen will 🤣 war noch nie schwanger deshalb kann ich auch mögliche Anzeichen nicht wirklich deuten gefühlt hatte ich seit Juli eh schon einmal alles an Symptomen durch 👀
Ich bin zwar bisschen später dran als du aber ich hibbel dennoch mit dir 💪🏼 Drücke dir die Daumen! 🍀
Bei mir wäre es die 2te SS... Aber bei der ersten hab ich gar nicht kapiert das ich schwanger bin erst als mein Freund mich gezwungen hat einen Trst zu machen weil ich so zickig war
Huhu ^^ ich bin heute bei TF+6 also rechnerisch ca gleichauf wie du ^^
ich hab auch Unterleibspannen, Übelkeit und Brustschmerzen - aber bei mir sind die ganzen Medikamente schuld, die ich sehr stark spüre... 6 Progynova und 6 Utrogestan am Tag sind echt viel für meinen Körper...
Ich teste am 16.1. ^^ bis dahin also noch schön geduldig sein :D
Ohje du arme! Nachdem wir bei unsrem ersten Kind auch 10 ÜZ brauchten seh ich das nicht mehr so eng, es passiert wenn's sein soll, man kann leider nix erzwingen! Ich drück dir ganz doll die Daumen
Danke! Ich dir auch ^^
Wie alt ist euer Kind?