Letzten Zyklus war mein ES auch erst am Tag 18.
Es nervt irgendwie immer so lange auf den Eisprung zu warten 🙄
Wer wartet noch ?
Zt 16 kein Eisprung in Sicht 😩
Ich bin auch schon bei Tag 15, ist aber auch mein erster Monat mit Ovus, mal abwarten 🤔
Hey
Ich bin auch erst ZT10 und es ist noch alles sehr sehr ruhig.
Ich habe meinen ES auch immer so um den 18. ZT. und drehe innerlich durch beim warten.
Wenn ich aber sehe, wie viele hier 50 Tage Zyklen oder noch länger haben bin ich dann wieder froh darum und weiss, es könnte schlimmer sein.
Einfach den Kopf nicht hängen lassen!
Wünsche Dir für diesen Zyklus viel Glück!
Wie weit bist du denn?
Wann wäre dein ES normalerweise?
Ich habe den CBM und warte auf ein Hoch. Bis jetzt (3. Tag) immer nur ein Niedrig.
Und meine Temperatur scheint eingefroren zu sein. Seit 5 Tagen auf langweiligen 35.9°C
Macht euch nichts draus, mir gehts genauso. ZT 24 und bisher kein ES 😢
Ohje, ist dein Zyklus immer sehr lang ?
Eigentlich bisher nicht. Der längste war 35
Ich bin an zt 19 und ovu sieht noch überhaupt nicht nach ES aus lg jessy
Letzten Monat wurden meine ovus auch einfach nicht positiv, meine Periode war dann auch so seltsam. Und heute an zt 15 ist er fett positiv. Teste weiter :)
Ich war sonst immer ZT19-22 dran.
Dieses Mal ZT14. Hab nur anhand vom Zervix gemerkt, dass da was kommt. Keinerlei Schmerzen. Und die Temperatur hat es bestätigt.
Der Körper ist echt kein Uhrwerk. Aber ich freu mich im 10. Zyklus trotzdem über den lehrbuchmäßigen ES 🙈
Ich bin ja immer froh wenn es anderen auch so geht🙈
Ich bin mal gespannt wann mein ES diesen Monat ist 😅
Bin heute auch ZT 19 und kein Eisprung in Sicht 😏
Ich bin auch schon beim Tag 16 meines Zykluses, habe so ziehbaren, durchsichtigen Ausfluss. Aber bis jetzt waren alle Ovis negativ. 😔