Ovu wieder positiv?

Hallöchen ihr Lieben! Ich muss nochmal nerven , ich hibbel so diesen Monat 🙈Alsooo, ich hatte am 29.12 einen schönen positiven ovu ( mit smiley ) . Diesen Tag haben wir azch gut genutzt 🐝So, nun hab ich aus Langeweile 🙈Montag noch einen ovu gemacht (6.01) und da war wieder der smiley . Nun bin ich etwas deprimiert ,dass der es da erst war und wir keinen gv hatten. Wobei ich mir am 29.12 eig auch echt sicher war 🤔Hattet ihr das auch schon mal? Oh man , Fragen über Fragen. Ich hänge mal noch die Bilder von den zwei Tagen dran, an denen der smiley kam. Lg 😊

1
Thumbnail

Oben vom 6.01
Unten 29.12

2

Kann es sein das es zwei verschiedene Ovus sind? Der obere scheint mir der zu sein der mehrere Fruchtbaretage anzeigt; Blinken Fruchtbar (high) und stehend (peak) und kreis (nicht fruchtbar) und der untere ist der ganz normales mit 2 Fruchtbarentagen und dort gibt es nur den stehenden was fruchtbar heisst.

Bei mir gab es mit dem oberen auch Zyklen bei dem der blinkende sehr sehr kam mehr als eine Woche bevor der stehende als der eigentliche ES kam. Beim unteren kommt halt länger der Kreis dafür nur kurz der Smile...

Hoffe du weisst was ich meine. Vielleicht ist es aber auch so das dein LH wieder ansteigt und darum der Test wieder positiv wird...so wie beim Orakeln wird der Test den ab ES+ wieder stärker...bis zum positiven Test oder Drachen

3

Ja, der vom 29.12 ist der rosa cb und am 6.01 der lila cb , zeigte den stehenden an

weitere Kommentare laden
10

Ixh hatte am 23.12 positive Ovus undjetzt gestern/ vorgestern wieder.
Bei mir ists Ei erst gestern gesprungen und im Dez scheinbar nicht :)

11

Okay. Das wäre blöd , wenn es bei mir auch so war 😭

12

Dass kannst anhand von Tempi messen gut erkennen 😊

13
Thumbnail

Ich hatte dass in diesem zyklus leider auch ovu 2x positiv, dass erste mal ohne ES