Periode 5 Tage fällig und dann kam Blut was kann das sein?
Warum kommt nach 5 fällige Tagen Blut?
Ich versteh die Frage nicht 🤔 vielleicht etwas ausführlicher ?
Lg
Ich hätte meine perideo normalerweise letzte Woche Freitag bekommen müssen und es ist halt erst heute passiert woran kann es liegen?
Wohl deine verspätete Periode 🤪😂😂
Sorry aber bisschen mehr Infos wären gut
Also so wie ich die Frage verstehe würde ich sagen deine Periode war einfach spät dran.. Zyklus verschoben und somit auch die Periode das muss keine tieferliegende Ursache haben
Sowas ist mir zum ersten Mal passiert deswegen
Zyklus einfach verschoben? Bestimmst du ES?
Ich bestimme nicht. Ich rechne immer mit nmt-4/+4
Was ist ES? Ich benutze normsler weise eine Kalender bis jetzt Kamel immer rechtzeitig außer diese Monat
Eisprung..
Kalender ist keine 100%ige methode. Hatte letztens auch zt 34 und sonst immer 27/28 tage
Deine Mens. Schätze, du warst nicht überfällig, sondern dein ES hat sich verschoben...und somit auch deine Mens.
Ja aber warum aufeinmal
Stress, Krankheit, Medikamente, Reisen, veränderter Tagesrhythmus, Hormone sind aus dem Gleichgewicht (was z.B. oft nach dem Absetzen von hormoneller Verhütung passiert)... da gibt's ganz viele Gründe, bestimmt auch noch mehr, als die, die ich aufgezählt habe.
Der Körper ist nun mal keine Maschine, nach der man die Uhr stellen kann. Da kann sich auch einfach mal was verschieben.
Bei der Antwort auf deine Frage würde ich mich hier also den anderen anschließen: Da du deinen ES nicht bestimmt hast, nehme ich ganz stark an, dass du einfach noch gar nicht überfällig warst und jetzt eben die Mens kommt.