Ovu Test von eben sieht ihr den zweiten stich ???oder bilde ich mir das ein
Nach meiner App müsste ich Freitag meine Eissprung haben
Adler Augen gesucht !
Bei einem Ovu test ist immer eine 2. Linie zu sehen...
Allerdings ist die echt schwach, was für eine Sensibilität haben die denn, die scheinen evtl zu stark zu sein für dich
Also für einen ovu ist der noch wirklich viel zu schwach die muss kind genau so stark sein wie die Kontrolle. Besser stärker... aber aus einen test kann man nix sagen das muss man schon regelmäßig bis zum positiven test das kann sich auch mal verschieben lh peak kann auch von heute auf morgen sei
Ich frag mich auch immer ob einige einfach so drauf los pullern und gar nicht wissen was sie da tun.
Da ist doch ne Anleitung bei da steht das auch drauf.
Ist nicht böse gemeint aber das hat einen Grund wieso Anleitungen dabei sind
Behalt deine blöden Kommentaren für dich ok ich weiß ganz genau was in der Anleitung drauf steht wollte nur wissen ob ich da nicht richtig sehe!
Immer ruhig.... wenn du es gelesen hast verstehe ich die ftage nicht?? Zu al ich eftrs schrieb nichr böse gemeint ... aber gut ... dann erst lesen dann fragen , ;)
Ist der schon trocken? Man liest sie nach 10 Minuten erst ab.
Ein strich ist da. Es ist immer LH im Körper vorhanden.. Vielleicht geht es ganz schnell mit dem. Positiv werden vielleicht ist dein ES aber doch eher erst am Wochenende. 🍀
Für Ovu-Tests braucht man keine Adleraugen 😉...die haben immer einen zweiten Strich. Die Testlinie muss aber genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein. Und dein Ovu ist auch noch nicht ganz durchgelaufen. Erst die Zeit abwarten, die in der Anleitung steht, dann drauf schauen 🙂.
Im Übrigen solltest du die Leute vielleicht nicht so anpampen, wenn du dir hier Hilfe erbittest. Dir MUSS hier keiner antworten, wir machen das alle freiwillig und - im Normalfall - gerne.