Hi Ihr Lieben!
Ich lese seit August mit und bin auch am Hibbeln. Ich bin 38 und habe schon eine 4jährige Tochter die "zufällig" in mein Leben kam😍. Nun bastle ich mit meinem neuen Partner an Kind 2 im 4 üz. Ich habedie gleichen Anzeichen wie damals und morgen wäre NMT aber ich habe mir geschworen nicht vor Freitag zu testen. Ich trau mich nicht mehr früher testen weil es immer neg war. Hat noch jemand diese geistige Verwirrung? 😂
Feige zum Testen
Finde ich gut so so ist die Chance wenn man überfällig ist doch besser und die Sicherheit das der test zuverlässig ist besser , :)
Wieso denn "geistige Verwirrung"? Das macht doch total Sinn, was du sagst.
Ich teste auch grundsätzlich nicht vor NMT.
Als meine Mens dann ausblieb und ich an NMT+1 positiv getestet habe, war dann auch nicht dieser "Stress" da, den hier manche haben, dass die Mens an NMT vielleicht doch noch einsetzt. Klar ist die Wahrscheinlichkeit im ersten Trimester immer noch hoch, dass es schief geht, aber nach NMT schon mal geringer als vorher.
Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt? Wenn er mittels Temperaturmethode sicher bestimmt wurde und du daher weißt, dass morgen NMT ist, dann kannst du morgen, oder besser übermorgen (wenn die Mens nicht kommt) ruhig testen.
Naja da ist man total am Hibbeln und traut sich nicht zu testen drum geistig verwirrt. Es war am 25.12. Ich spüre ihn daher mache ich keine Ovus. Ich habe mir aber vorgenommen welche zu machen wenn wir üz6 überschritten haben sollten was ich nicht hoffe um einfach schon einen Tag vorher herzeln zu können.
Ah ok, dann ignorier meine Aussage mit dem NMT und morgen testen. Der Mittelschmerz ist ja keine geeignete Methode, den ES sicher zu bestimmen, daher weißt man jetzt nicht genau, wann die Mens kommen sollte.
Dann kann ich es verstehen, dass du noch nicht testen möchtest. Selbst, wenn die Mens nicht kommt, würde ich vermutlich auch Freitag noch nicht testen, sondern zur Sicherheit schon noch einige Tage warten.
Aber ich bin da auch sehr eigen und mag Frühtesten gar nicht. ^^ Hier im Forum wirst du viele finden, die dir raten würden, jetzt schon zu testen. Das muss natürlich jeder selber wissen.
Allerdings musst du dir natürlich bewusst sein, dass der Test natürlich auch am Freitag noch negativ sein könnte, da du ja eben nicht weißt, wann dein ES war.
Ich bin noch irrer und teste erst ca 5 Tage nach nmt ;) die Klinik sagt an pu+19 bzw tf+14 testen und das tu ich.
Immerhin ist da das Ergebnis dann eindeutig und ich muss nicht Striche raten.
Vlg chii :) (die noch 1 Woche in der Warteschleife sitzt)
Kleines Update..
Ich hab vorhin getestet, negativ.. Weiss wie Schnee der rosa presense von DM. Periode noch nicht da..ansonsten gleiche Symptome immer noch. Ständig pipi, Übelkeit usw..
Möglicherweise hat sich mein ES verschoben obwohl ich meine den am 25.12. gespürt zu haben. Hab vor am So nochmal zu testen wenn die Mens weiter ausbleibt. Liebe Grüße an alle!!