Kennt ihr das, wenn ihrs einfach fühlt dass es wieder mal nicht geklappt hat?😔

Hi,
Frage steht ja oben, wer kennt’s? Und wen hat sein Gefühl Getäuscht?
Irgendwie fühlt es sich an wie immer, pms ist da und ich denke ich kann den Zyklus abschreiben, bin so unendlich traurig.. kann an nichts anderes denken 😞

1

Gebau in solchen Zyklen war ich 2x schwanger 😅 mun soll das 3. Wunder und bisher leider kein Erfolg

2

Muss ehrlich auch sagen damals bei meinem sohn hatte ich 3 Monate lang nach eisprung 1000000 anzeichen. Den 4ten einfach NICHTS. Und NICHTS ist jetzt fast 3 Jahre alt 😂

3

Geht mir gerade genauso, fühle dich ganz lieb gedrückt. War heute bei meiner FA die hat heute einen Ultraschall gemacht, es war nur eine Hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen, aber das heißt nichts. Sie meinte nur ich soll noch eine Woche warten. Und falls dann noch keine Mens da ist testen. Hab für diesen ÜZ damit abgeschlossen. Manchmal deutet man die Körpersignal falsch. Kopf hoch und einfach weiter versuchen. 😉

4

Allerdings ja, diesen Monat. Ich weiß, PMS und Frühschwangerschaft sind nahezu identisch.
Aber trotzdem, ich weiß die Mens wird kommen.
Habe einige Frühtests gemacht und die waren negativ.
Könnte natürlich auch zu früh gewesen sein, aber da glaube ich nicht dran🙁

6

Kopf hoch, Daumen sind gedrückt manchmal passieren ja doch noch Wunder👍

5

Ich hoffe jeden Monat. Und wenn dann die PMS einsetzt denke ich.... Oh könnte das ein ss Anzeichen sein und ich steigere mich noch mehr rein... Bis der Drache landet. Und das gemeine ist, genau in diesen Zyklen kommt die mens immer paar Tage später....😣😒
Kann dich daher genau verstehen.... Fühl dich gedrückt 🤗

7

Danke dir die ganzen lieben Worte Mädels, es ist einfach nur niederschmetternd.. ich weiß wenn du Symptome einsetzten dass es das war. Hab noch nie gelesen dass Blähungen ein Anzeichen waren..
außerdem habe ich das jeden Monat, auch schon vor dem kiwu.. deshalb weiß ich ganz genau dass es nichts geworden ist mal wider 😭

8

Mir geht's gerade auch mal wieder so und habe nicht mal recht einen Grund dafür. Einfach so ein Gefühl, dass es wieder nichts war.
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt, du bist nicht allein damit. ♡

9

Ich versteh dich so gut 🙈 mir ging es vor n paar Tagen ganz genauso. Iwie hatte ich das Gefühl juhu es hat geklappt, aber nein es sollte nicht so sein. Drück uns weiterhin die Daumen das wir uns auch bald freuen dürfen