Hallo miteinander...
Ich bin mir nicht sicher, wann mein ES war, da ich seeehr unterschiedliche Zyklen habe.
Ich mache auch keinen ovu test.
Ich bin morgen bei zyklustag 20. da die letzten zyklen kurz waren (13/18
Tage). Bin nicht sicher, aber es könnte sein das der ES (nach gefühl und ausfluss) bei Tag 7 war...)
War aber gestern bei der FA (jahreskontrolle) und es sieht nicht so aus als bekäme ich meine mens demnächst, hat kurz ein US gemacht.
Jetzt habe ich Ohrenschmerzen, und alle anderen Erkältungssymptome. Jetzt würde ich gerne stärkere medi nehmen...
Was meint ihr, macht es sinn?
Ss - Test sinnvoll?
Hast du überhaupt schon einmal deinen ES bestimmt. Bist du dir sicher, dass der so früh im Zyklus stattfindet? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein früher ES so zwischen dem 8. und 12. ZT stattfindet. Noch früher finde ich fast schon etwas ungewöhnlich, aber ich lasse mich auch gern belehren.
Der ES kann sich auch mal verschieben, daher könnte dein Zyklus dieses Mal auch etwas länger sein.
Wenn du dir unsicher bist, ob du die Medikamente nehmen sollst, dann mach doch sicherheitshalber einfach einen Test.
Ich hane gesagt ich habe keine ahnung wann der es war- könnte aber sein... ich bin nicjt jemand der alles testet und macht, ich lasse der natur ihren lauf.
Nach fa war der eisprung, man konnte es deutlich Sehen. die schleimhaut ist aufgebaut wie für tag 18... sie sagte es könnte sein, muss aber nicht... das ich schwanger bin.
Nimm die Medis. Ich denke dein Arzt hat zumindest keine aufgebaute Schleimhaut gesehen, die für die zweite Hälfte sprechen würde. Natürlich kannst du nur Sicherheit testen, aber ich denke das kannst du dir sparen.
Gute Besserung 🍀