Ich verstehe die Welt nicht den wie soll es weiter gehen s

Thumbnail

Hallo ich habe jetzt die letzten Tagen öfters gestet Periode sollte zwischen ,7/8/9 kommen weiß ich nicht genau viele sagen das ich mich auf eine Fehlgeburt drauf ein stellen soll

1

Sorry, ich verstehe deine Frage nicht.
Der Test ist für mich nicht positiv.

2

Ich finde ihn schon positiv

4

Ne, das ist ne VL Linie. Die zeigt der leider immer an.
Die Linie muss rosa sein, nicht grau.

weiteren Kommentar laden
3

Für mich sieht es negativ aus
Trotzdem alles Gute

5

Ich sehe wohl eine zarte Linie .. aber verstehe das gerade nicht .. vllt war die Einnistung erst später ??? Ist doch noch nichts verloren oder ?

6

Hallo 👋🏼

Also der Test ist positiv.
Der OneStep zeigt halt schlechter an .
Der CB Digi ist mit Sicherheit auch schon positiv.
Wieso sagen andere es wird eine FG ?

Lg

7

Dieser blaue Test hat immer einen Hauch von Linie. Leider. Teste mit einem anderen nochmal, wenn du sicher gehen willst.

8

Welcher Test ist das?

9

Sieht nach facelle Frühteststreifen aus, oder?

11
Thumbnail

Sieht bisschen aus wie die von Cortez. Die sind so schlecht. Ich hatte 10 Stück und die haben jedes Mal eine rosa Linie gezeigt. Ich war nie schwanger. :(

weitere Kommentare laden
10

Ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht kann dir anhand eines Tests niemand sagen. Da spielen ja so viele Dinge eine Rolle.Da wirst du einfach abwarten müssen.Ist ja noch ganz am Anfang...

...aber ich drück die Daumen 🍀

15

Ein negativer Test ist doch kein Weltuntergang. Entweder es klappt in den nächsten Monaten oder ihr lässt euch mal durchchecken. Wie lange probiert ihr es den schon? Wurde die Schilddrüsenwerte mal kontrolliert? Nimmst du Folsäure?
Da haben andere ganz andere Sorgen. Hoffentlich musst du nicht die Erfahrung kinderwunsch Praxis machen, dann weisst du erst was schlimm heisst wenn du Zigaretten tausend Euro ausgibst und wieder nur nen negativen Test anschaust. Noch schlimmer ist wenn du zwei Jahre lang alle Behandlungen selber zahlen musst und dann dein Kind im 5. Monat still zur Welt bringst und es beerdigen musst. Da ist ein negativer Test nichts dagegen.

17

Blöde autokorektur. Zig tausend euro sollte es heissen, nicht Zigaretten.

18

😱😱😥

16

Guten Morgen
Hol dir einen presense oder einen facelle 10er.
Die Blauen One step zeigen alle spät an.
Ich sehe auf jedenfall was.
Und anhand eines Sst kann man nicht sagen du sollst dich auf ne Fg einstellen.
So ein Mist echt!

Berichte mal wie ein anderer Test aussieht.

Viel Glück 🍀