Neuer Monat = warten auf ES🙏🙏🙏

Bin heute ZT 13 und immer noch Ovu negativ, nicht mal ein hauchdünner Strich ist zu sehen.

Im Dezember war er an ZT 14 dick.

Immer diese Testerei und dann das Warten😢
Hab meinen Freund immer nur am WE hier und dann muss es zu 1000% passen❤️

1

Hi, ich fühle mit dir, is bei uns genau so 😒
Bin jetzt Zt 17 und noch nichts in sicht🤷‍♀️ haben Sonntag noch mal geherzelt für den Fall der Fälle, aber ich glaube 5 Tage später passiert da auch nichts mehr, nun Hoff ich das er sich bis we zieht und der ES dann erst kommt. Dann besteht noch ein kleines Fünkchen Hoffnung. 🍀

2

Hallo!
Ich bin so aufgeregt und nervös, ich musste mir jetzt mal eine Möglichkeit suchen mich auszutauschen.

Also ich bin 35 und bin seit nicht ganz 3 Jahren mit meinem Liebsten zusammen. Seit November habe ich die Pille abgesetzt und bisher konnte noch kein Test einen Eisprung anzeigen :-(

Bin jetzt wieder ZT 15 und habe mir sogar den Fertilitätsmonitor von Clearblue angeschafft und auch der zeigt nichts an. NIcht mal den Östrogen-Anstieg (der kommt kurz vor dem LH-Anstieg und dem Eisprung).

Laut Frauenärztin (da war ich am 30.12.) ist körperlich soweit alles gut (also zumindest habe ich keine Zysten und damit auch kein PCO). BIn allerdings noch ziemlich übergewichtig, woran ich aber parallel arbeite.

Da ich nicht weiß, was aus meinem Zyklus noch wird (der ist ja noch nicht regelmäßig) weiß ich auch nicht ob da noch ein ES kommen kann und selbst wenn und wir tüchtig herzeln weiß ich nicht ab wann ich testen kann, da ich ja nicht weiß wann NMT wäre...

Versteht ihr? Alles bisschen viel grade. Dazu kommt noch, dass meine beiden Schwestern es auch versuchen zur Zeit und die eine zu Weihnachten schon verkünden konnte, dass es geklappt hat. Das freut mich sehr für sie, erhöht aber auch irgendwie den Druck (ich bin die Älteste von und drei).

Ich hoffe wir können hier ein wenig über unsere Sorgen plaudern.

Jeanette

4

Guten Morgen.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber was heißt denn ziemlich übergewichtig ?
Ich frage darum, weil ich habe im Spätsommer die Pille abgesetzt und vorher schon angefangen abzunehmen, und jetzt habe ich den Salat! Letzter Zyklus 70 Tage lang... heute bei Tag 61! Der Gewichtsverlust und Pille absetzen hat meinen Zyklus anscheinend sehr durcheinander gebracht.:;

Es gibt viele „dicke“ Frauen die trotzdem schwanger werden! Ich weiß nicht was ich dir dies bezüglich raten soll, weiß nur nicht ob es so gut wäre wenn du jetzt relativ viel abnimmst. Dein Körper fährt dann ja runter und denkt es kommt eine harte Zeit auf ihn zu, wo er eine Schwangerschaft nicht so unterstützen könnte.
Was ich dir auf jeden Fall raten kann, mönchspfeffer und himbeerblättertee.. und Temperatur messen! Jeden Morgen um die selbe Uhrzeit am besten vaginal! Weil dann siehst du ob ein es stattgefunden hat oder nicht. Das war nämlich auch mein Problem im ersten 70 Tage Zyklus. Ich wusste nicht wo ich stehe. Hatte ich einen es ? Oder nicht ? Oder bin ich schon schwanger ? Die Ungewissheit machte mich sehr fertig! Jetzt messe ich Temperatur und Taste mich ab und kontrolliere meinen zerfixschleim. Jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen über meinen Status.

Liebe Grüße!
Und mach dir nicht selber Druck. Wenn es kommt dann kommt es. 😘

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallöchen,
Wir sind im gleichen ZT 😂 warte auch auf den ES, letzten Monat war er am ZT16/17 wäre mir dieses mal auch recht, da mein Freund abends immer so kaputt von der Arbeit ist und er da frei hätte 😁

5

Welche App benutzt du da?

6

Femometer heißt die

weitere Kommentare laden