🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Mäuse ,

Wie geht's euch ?

Ich hatte gestern noch Migräne 🙄 . Das Wetter macht mich fertig. Wo bleibt der ❄❄❄❄ ?

Was machen eure Kurven ?

Bei mir sinkt alles schön . Ich denk nächsten Freitag sollte der Eisprung sein .😊

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen,

seit drei Tagen Schlafstörungen ab 1 liege ich wach ist das bäh🙈

Ich weiß gar nicht was ich von der Kurve halten soll die Kurve sieht eigentlich mega aus...bis auf den Puls ...

Wann meint ihr könnte ich denn testen? Ist ja meine erste mens von alleine.

Lg knuti😘

9

Ich denke das du schon testen kannst. Nur schön lange anhalten und einen guten Frühtest nehmen. Keinen
one step ! 😘

28

denke es+12 heute,sieht toll aus.hcg kann schlafstörungen auslösen.just saying🍀✊🏼❤️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich benutze erst im zweiten Zyklus Ava. Laut Ava ist mein Einsprung heute, aber vorgestern morgen hatte ich einen positiven Ovu mit CB. Gestern Abend und eben waren diese negativ.
Da der Temperaturanstieg von gestern auf heute so gering war: könnte es doch sein, dass der ES erst heute ist? 🤔
Liebe Grüße 🙃

7

Ja klar. Nach positivem Ovu springt das Ei nach etwa 12-36 Stunden.

Darüber hinaus gibt ein positiver Ovu keine Garantie, dass auch wirklich ein Ei springt.

10

Zeig mal bitte der HRv . Ich denke der Eisprung könnte durch sein .

Lg

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich weiß auch nicht was die Kurve mir sagen will. Versuche mir nicht zuu viel Hoffnung zu machen, aber merkwürdig ist das schon finde ich 🙈
Puls und HRV machen was sie sollen und die Tempi dümpelt da rum und sinkt in mini Schritten...naja, vielleicht versteht ihr das?

Ich hoffe deine Migräne lommt heute nicht wieder!

LG

11

Deine Kurve sieht super aus . 😁 so stark ist sie halt nicht gesunken. Schwankungen sind normal. 😘

4

Guten Morgen,
gestern war absolutes Kopfschmerz Wetter und heute ist es auch gleich viel zu warm...
Technischer Fehler, somit habe ich heute keine Kurve für euch. Mist 😕

12

Das ist schade das du keine Kurve hast.

Was heißt technischer Fehler 😳

38
Thumbnail

Ich habe leider gestern vergessen Ava den Tag über aufzuladen. Abends schnell angeschlossen und gedacht, dass es nach 2-3h gut sein müsste.

Kennt jemand die Ladezeit von Ava? (2. Generation)

Es war die ganze Zeit über die rosa Lampe an, gegen 23:00 angelegt, keine Vibration es ging nicht an... weiter geladen, 1h später nochmal versucht und synchronisiert, dann war Ava bereit, hab’s umgemacht und dann habe ich die 4h nicht mehr geschafft :(

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Hoffe du hast heute Nacht besser geschlafen 💪

Bei mir steigt HT und RP, AF ist gleich geblieben und HRV hat ein ziemlichen Absturz gemacht 🙈 bin echt mal gespannt wie es den Zyklus weiter geht 🤔

Wünsche euch noch ein schönen Tag 😊🍀

13

Ich hab super geschlafen 😁

Dein Körper scheint die schlimmste Reinigung durch zu haben. Erstaunlich wie man das am Hrv sieht 😊

17

Sehr schön 😊💪

Das denke ich auch, dann sind die nächsten 3 Wochen noch der „Endputz„ und dann denke ich das es ok ist 🙃 Bin mal gespannt ob meine HT weiter steigt oder sie wieder etwas fällt 🙈 bin am überlegen ob ich weiterhin Ovus machen soll (mal zum beobachten, da man auf dem 20er schon ein ganz leichten Schatten gesehen hat) oder ob ich erst so an ZT 10-12 weiter mache 🤔

Wünsche noch ein ruhigen Arbeitstag😊🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Moin 👋
Hättest mal was gesagt, dann hätt ich Schnee aus Lappland mitgebracht....da gabs mehr als genug 🙈
Migräne ist doof, kenne das 😒 hoffe es bleibt heute weg.
Bei mir nochmal ein kleiner Tempianstieg 😊 ruhepuls hat jetzt auch den weg nach oben eingeschlagen, genauso atemfrequenz. HrV ist auch für meine Verhältnisse auf einem guten Niveau stabil 😊 bin mal gespannt wie es weitergeht 😀

Lg, einen schönen Tag und viel Glück allen 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

14
Thumbnail

Huhu & guten Morgen!
Sieht ja top aus bei dir!!
Bei mir sinkt jetzt immerhin nichts mehr 🤪

15

Ich liebe Schnee 😊 . Bin halt ein Winterkind 😁.

Ich sag dir das wird bestimmt was mit deiner Kurve 😘

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Auf jeden Fall ruhiger alsbletzten Monat.
Jetzt steigt so langsam der RP.
Euch ein schönen donneratag

16

Tempi steigt aber schön 😊 der Rest zieht bestimmt noch nach 😁

30

schöner ht anstieg❤️

18
Thumbnail

Guten Morgen 😚 Migräne ist was ganz gemeines 😑 hatte des auch in der Pubertät, ist dann zum Glück wieder verschwunden.
🐝 sind gesetzt, ob der ES war/ist, wird sich die nächsten Tage zeigen.

52

Oh ... es steigt aber schön . Ich denke gestern war der Eisprung. 😊 jetzt heißt es Däumchen drücken 😘

19
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ja das liebe Wetter.. 🙄 Mich macht es einfach nur müde. Zum Glück ist die Woche fast geschafft. 💪

Ich bin froh das der Drache so in den letzten Zügen ist.
Ende des Monats hab ich einen Termin beim Fa. Ich bin gespannt 🙄

23

Dann auf zum Oktober Baby 😁🍀😘

31
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich warte auf die Mens und ich hoffe sie kommt schnellstens!!

weitere Kommentare laden