🍀🍀🍀 Kurven-Runde am Donnerstag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Wie geht es euch und was macht eure Tempi heute?

Meine Tempi ist nach wie vor ganz entspannt. Anzeichen habe ich absolut keine. Nicht mal PMS. 🤷

1
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

nach unsere Pause letzten Monat sind wir nun wieder dabei 😃
Gerade ist die MENS überstanden, nächste Woche geht es (hoffentlich) in die heiße Phase 🍀💞

Deine Kurve schaut echt gut aus und dass du keine PMS hast kann auch ein gutes Zeichen sein 😉
Wartest du bis NMT?
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt 🍀✊

3

Welcome back und viel Erfolg 🍀✊🏼

7

Guten Morgen.

Schön, dich zu sehen und alles Gute für den Neustart. 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,deine Kurve gefällt mir auch sehr gut.Weiter so 👌🏻

Ich bin heute etwas geknickt.Tempi fällt,Test negativ und so langsam kommen die Mensvorboten. War doch bis heute morgen positiv gestimmt 😭

Mein Mann muss heute nochmal eine Probe abgeben und nächsten Freitag geht es dann zur Durchsprache des Behandlungsplans.Aufgeben werden wir nicht 👍🏻

8

Hmm, aber insgesamt ist es doch noch schön hoch. Warte erstmal ab, vielleicht habt ihr doch noch Glück.

32

Ich drücke euch auch so sehr die Daumen für ein Wunder! 🍀

4
Thumbnail

Deine Kurve schaut super aus! Drücke dir die Daumen dass es so weiter geht :)
Ich war heute morgen ein wenig enttäuscht... dachte mein Eisprung ist da und rechnete mit einer höheren Temperatur ... mal sehen was morgen kommt

9

Ach Mensch, das ist doch gemein! Ich kann dich gut verstehen, dass du deprimiert bist und drücke dir ganz fest die Daumen, dass morgen endlich der Anstieg kommt.

5

Guten Morgen,

das sieht aber gut aus. So schön entspannt. Wir sind ungefähr gleich weit.

Bei mir ging es heute deutlich hoch, die höchste Temperatur die ich überhaupt irgendwann mal hatte. Dafür ging es mir gestern nicht gut, seit ewigen Zeiten hatte ich mal wieder einen leichten Migräneanflug und habe fast den Gästen Tag verschlafen und heute davon einen komplett vespannten Nacken und Kopfschmerzen. Seit zwei Tagen habe ich auch über mal wieder UL-Ziehen, wie ich es sonst eher mal so um den Es herum habe. Oh man so ein Gejammer am frühen Morgen. 😉

6
Thumbnail

Die Kurve.

13
Thumbnail

Das mit der Migräne hört sich gar nicht lustig an. Gute Besserung.
Meine Kurve sieht genau so aus wie deine. Bei mir ging es nach dem Abstieg gestern auch auf ein Niveau, dass ich noch nicht hatte.
Mal sehen ob der Wert morgen genau so hoch ist. Euer Daumen drücken hat also schon was gebracht.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Meine Kurve ist auch ganz entspannt diesen Monat. ES+12 keine Anzeichen aber der 20er Test war heute auch noch negativ 🤷‍♀️
Warte ich mal noch, eigentlich ist morgen NMT.

11
Thumbnail

Uuuh, das sieht ja wirklich hübsch aus! Daumen sind gedrückt!
Bei mir ist die Mens im Anmarsch.Aber war ja klar.
Auf in den neuen Zyklus!

12

Alles Gute für den neuen Zyklus.

15

Danke!

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Eine Ziemliche Chaos Kurve aber noch ist nicht alles verloren am 11.01. ist NMT. Der SS Test gestern war negativ aber die Brüste ziehen schon die ganze Woche was ich sonst nie habe. Was denkt ihr?

20

Sieht irgendwie gar nicht nach eisprung aus 🤪

18
Thumbnail

Ich hab leider Messlücken und am Anfang auch wilde Messergebnisse aufgrunf von ziemlich starker Krankheit. Aufgrund des LH-Tests am 29.12. und der Hochlage jetzt gehe ich trotzdem davon aus, dass ein ES stattgefunden hat (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).

Ich orakel diesen Monat das erste Mal mit Ovus mit MU, aber bislang sehe ich keine Steigerung (dürfte jetzt irgendwas zwischen ES+6 und ES+8 sein). Bienchen sollten einigermaßen gut gesetzt sein (auch hier stirbt die Hoffnugn zuletzt).

Was meint Ihr??

Danke und LG

19
Thumbnail

Uiiii spannend 💪💪
Ich warte noch auf meine Balken die hoffentlich morgen kommen 😁