Das macht mich verrückt 😂

Thumbnail

Ich hab jetzt schon Dreimal getestet . Zweimal am Abend und auch heute früh und alle waren positiv. Der CB von vorgestern nur ganz leicht aber der von heute früh richtig heftig. Ich kann es noch garnicht glauben das es beim ersten ÜZ geklappt hat. Aber es macht mir auch etwas Angst. Es ist alles noch so frisch und die Angst das irgendwas nicht stimmen. Ich bin jetzt 36 und schon meine ersten Schwangerschaften waren Risokoschwangerschaften und da war ich 21/23. da liegt eine Menge Zeit dazwischen. Ich bin gerade voll im gefühlschaos. Mir ist schlecht und ich hab Kopfweh was aber am Stress liegt.

Danke für lesen
Lieben Gruß Moni

1

Liebe Moni.
Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 😘
Ich kann Deine Gefühle verstehen. Nächsten Monat werde ich 38 und wir hibbeln auf unser drittes Kind. Zweifel und Gefühlschaos sind normal, man wird ja auch arg verunsichert, wenn man über 30 ist. 🤷🏻‍♀️
Ich bin mir aber ganz sicher, dass die Freude bald überwiegen wird! 😊
Alles, alles Gute für Dich/Euch! 🍀

2

Glückwunsch zum Krümel von Herzen. Ich drücke dir die Daumen von Herzen das es sich gemütlich macht.

3

Herzlichen Glückwunsch 😍 hör bitte auf zu testen u genieß deine Ss 😇

4

Ich hab nicht mehr vor zu testen. War eh der letzte und das Geld kann ich für Windeln sparen 😉. Die Ss genießen wird nicht ganz so einfach. Ich werde bevor die kleine Erbse auf der Welt ist umziehen.