Diesen Zyklus kein ES ? Will nächsten zy. mit ivf anfangen :(

Hi ihr. Also sowas hatt ich noch nie.
Meine ovus sind seit 4 Tagen gleich stark aber nicht positiv nur eben halt leicht stark wie ca 2 Tage bevor er positiv wird.
Mein ZS ist auch nur undurchsichtig, nicht spinnbar. Und jetzt dachte ich fang ich mal an wieder Tempi zu messen, was da los ist. Auch da bei 36,30 ist keine hochlage (erst bei 36,70) und ES hab ich meist an zt 16.
Ich hab keine Ahnung was da los ist...
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035138/923020?page=1&1578548855
Eigentlich will ich nächsten Zyklus mit ivf anfangen, das kann ich wohl vergessen wenn dann die Mens nicht kommt ohne eisprung oder? Am 20.1 hab ich Medikamente Besprechung.. hoffe echt das dass dann klappt und wenigstens die Mens dann kommt auch ohne ES... und hoffentlich dann nicht vor 20.1 #zitter sonst kann ich noch mal ein Monat warten...

1

Hallo.
Tut mir leid, wie es ist.
Aber...
Die Mens kommt ja trotzdem.
Kam bei mir auch 14 Tage nachdem, der Ovu wieder schwächer wurde.
Ich hatte aber auch keinen Eisprung.
Drücke die Daumen.

6

Na hoffentlich und bitte nicht vor 20.1. da krieg ich erst mein rezept fürs stimulieren

2

Habt ihr es schon einmal mit clomifen und auslösen probiert? Bevor es gleich in die ivf geht?

3

Ja hatten eine iui in September. Negativ.

4

P.s mit clomi und auslösen war die iui.
Bei mir liegst aber an die eileiter. Teanporieren ei nicht mehr oder nur manchmal...
Sind seit 1 jahr in der kiwu und hatten einge Untersuchungen + BS usw.

weitere Kommentare laden