PANIK ! CB gestern 1-2 und tempi sinkt gestern und heute als würde mens kommen. Bitte um Hilfe

Guten Morgen ihr lieben, ich teste seid 6.1 leicht positiv mit MXG welche auch tätlich minimal stärker werden, das Ovu Orakel ebenso und gestern Abend war auch der Digi +1-2.
Tempi habe ich weiter gemessen um den Verlauf zu sehen und nun ist gestern und heute meine tempi so gesunken als würde die mens heute oder morgen eintrudeln. Hier mein ZB

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183334/922571?cb=1578550873&cur_date=2020-01-09

Könnt ihr mir meine Angst nehmen oder sie bestätigen ?

Ich bin total verzweifelt gerade :(

1

Hallo du liebe.Die Angst kann ich dir leider nicht nehmen,denn ich kann nicht in die Zukunft schauen.Ich kann dir nur sagen,der Körper ist keine Maschine und Tempimessung ist so störanfällig.Der Clearblue war positiv und alle anderen Tests auch.Hör bitte auf mit der Testerei und Tempimessung.Du machst dich nur unnötig verrückt!Fakt ist....du bist schwanger!Mach einen Termin beim Gyn und warte ab!Es besteht leider immer die Möglichkeit dass eine Schwangerschaft nicht intakt ist,aber daran kann niemand,wenn dem so ist, etwas ändern.Sowas haben wir leider nicht in der Hand.Du stehst noch ganz am Anfang.Alles ist offen.Aber versuche positiv zu denken!

Ich drücke die Daumen,dass alles gut ist und du bald deine Schwangerschaft genießen kannst🍀

2

Ich habe den Eindruck, dass du dich damit echt verrückt machst! Das tut dir und dem Krümel nicht gut...ich würde es an deiner Stelle sein lassen, auch wenn ich selbst bis zur 10.SSW Temperatur gemessen habe. Auch schwanger und in Hochlage gibt es Schwankungen, das ist ganz normal. Du bist ja noch locker über CL, also versuch dich zu entspannen und freue dich über den positiven Test.
Dennoch ist es halt leider so, dass es immer noch einen frühen Abgang geben kann... Ich persönlich rate daher davon ab, vor NMT zu testen (natürlich kann ein Abgang auch danach noch passieren). Aber das muss natürlich jede Frau für sich selbst entscheiden.
Fakt ist, du bist aktuell schwanger und das einzige was du nun tun kannst, ist dafür zu sorgen, dass es dir gut geht!

Liebe Grüße und alles Gute 💚🍀

3

Da deine Kurve eh total unruhig ist würde ich auf den einen Absacker nichts geben. Misst du vielleicht oral? Das ist sehr störanfällig.
Leg das Thermometer weg und stresst dich nicht. Man hat es eh nicht in der Hand ob es hält oder nicht.
Alles Gute 🍀

4

Du hast doch antworten drauf bekommen das du schwanger bist und das testen sein lassen sollst.
Lg und alles gute