Heute noch ein Test- Was meint ihr??

Thumbnail

Hallo, ich habe heute morgen nochmal getestet. Mit dem Test, den ich gestern schon benutzt hatte (20miu/l) und mit einem anderen (10miu/l). Auf dem 20er Test sieht man wieder eine zarte Linie. Und bei dem 20er bin ich mir nicht sicher. Seht ihr da was? Eigentlich müsste der 10er ja mehr anzeigen als der 20miu/l.. Jetzt hab ich auch noch gelesen, dass der Test, den ich gestern und heute benutzt habe, zu Verdunstungslinien neigt. Jetzt bin ich total verunsichert. Das heißt, die Frage ist jetzt, ob ihr auf dem 10 miu/l Test, auch einen Hauch von Linie seht, beziehungsweise, wie ihr die Ergebnisse einschätzt? Vielen Dank schonmal!

1

Sehen alle zart positiv aus. Viel Glück das es stärker wird

5

🙈 Danke!😊

2

Ich kann auch zarte Linien erkennen. Alles Gute

4

Danke!🥰 Ich bin total verunsichert.. Zumal eine Schwangerschaft reine Glückssache wäre. Einmal GB 5 Tage vor Eisprung..

6

Da will wohl jemand umbedingt zu euch!!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hier noch ein Bild vom 10er. Linie kaum/ nicht sichtbar oder? Es kommt auch immer auf das Foto an, ob man was sieht..🙈

7

Guten Morgen, ich sehe auch auf jedem test was! Wie weit bist du denn?

10

Eisprung 10 oder 11. aber warum zeigt der 10miu/l am wenigsten an??

12

Tja das ist ne gute frage! Kann ich dir nicht beantworten 🤷‍♀️ Hauptsache ist doch das es geklappt hat und dich freuen darfst 😊

weiteren Kommentar laden
8

Morgen ☺️

die sind positiv.
Mach aufn Mittag nochmal einen .
Du wirst sehen , die sind dann stärker .

Lg

14

Ich traue mich kaum nochmal zu testen, aus Angst, dass die Linien dann schwächer sind. 🙈 Nicht, dass es doch nur Verdunstungslinien sind, zumal man auf dem einen Test fast nichts sieht. Das könnte auch die Prägelinie sein oder so. 😩 Ich halte dich auf dem Laufenden. Und danke fürs Mutmachen. 😊

16
Thumbnail

Noch ein Foto.
??

weitere Kommentare laden
11

Hallo , ich sehe was zartes !

13

Danke dir. 🥰

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

21

Vielen Dank, das werde ich machen. Spätestens morgen. Denn der Morgenunrin ist ja konzentrierter sagt man.. Ich gebe dir auf alle Fälle Bescheid. 😉