Guten Morgen, habe vorhin den Presense Frühtest von dm gemacht . Blütenweiß 😣Aber ich hab so Anzeichen wie immer mal wiederkehrende Übelkeit, Brustempfindlichkeit und (sorry) sooo mega viel wässrigen, nassen Ausfluss 🙈 und Mensartiges ziehen und ziehen in der Leiste . Kann ich noch hoffen? Dachte halt dass der Test gut ist , aber nicht mal einen Hauch 😭
Test an Es 10/11
noch nicht gleich aufgeben. warte noch paar tage. solang die mens nicht da ist, steht die tür noch offen.
viele haben erst ein positiven test ab es+12 oder erst nach nmt.
nicht aufgeben liebes 😘
was komisch ist bei mir, das die sst erst ab mittag anschlagen. mit morgenurin war von mir novh nie einer richtig positiv 🤔
Vielen Dank für deine lieben Worte 😘Ja, ich warte mal noch ab . Das mit dem mittags erst positiv hab ich auch schon gehört 🤔War halt irgendwie traurig dass so gar nichts zu sehen war 🙈
ja das glaub ich dir, dass du traurig warst. weil halt einige bei es+10 teilweise hier schon positive tests reinstelln. aber es kommt immer drauf an, wann der eisprung war und wann die einnistung war.
kopf hoch, meistens ist bei es+10 die Einnistung abgeschlossen und es dauert ungefähr 2 tage, bevor es im urin nachweissbar ist