Guten Morgen,
Ich habe mit dem Chef Arzt meinerkiwu Klinik gesprochen..
Da ich dauernt Schatten und an Men's Striche auf den tests beim durchlaufen hatte. Natürlich gab es auch Zyklen wo sie schneeweiss waren. Sowie mehrere Male positive Tests und frühe Abgänge. Mehrfach wurde ein BT gemacht und das hcg lag zwischen 3 und 6.
Hier in forum wurde dann gesagt das ich vll "von Hause" aus klein mengen an hcg vll habe wo ein test minimal immer anschlägt.
Erklärung von dem Chefarzt dass, es keine vl beim durchlaufen gibt. Es gibt sehr oft eine befruchtung da man zum richtigen Zeitpunkt gv hat,aber viele entwickeln sich einfach nicht weiter und nisten sich nicht ein. Da die fehlgeschlagen einnistung sehr früh schon verläuft kommt die Men's auch zum normalen Zeitpunkt und nichts verschiebt sich. Somit kann es sein das die eizelle an zt7 Anfang sich einzunisten, somit entwickelt sich das hcg. Am nächsten Tag kann die einnistung fehlgeschlagen sein und die eizelle abgestoßen wird. Das vor pruduzierte hcg ist aber beiereits im Urin und das ist dann unser Schatten, Strich der wieder schwächer wird am folgenden tag. Jede Frau bildet unterschiedlich das hcg und nach einer gescheiterten einnistung ist das hcg auch nicht sofort aus dem Körper.
Ich finde diese Erklärung für logisch. Wir benutzen solchen sensiblen Tests die ab 10 Miu reagieren sollen mit einem Strich.... Dann wäre es ja verständlich wenn man bei einem hcg von zb 5 nur ein Hauch oder rosa Schatten hatte.
Hcg ist immer null, Erklärung für unsere vl?
Hi
Vor kurzen kam ne Doku
Irgendwas mit 9 Monate...
50 % der Eizellen befruchten sich ja nur
Und 70% der befruchteten Eizellen nisten sich richtig ein.
Ich fand das schon erschreckend wie wenig Embryonen es tatsächlich zu einer erfolgreichen Ss schaffen.
Der Embryo produziert ja auch Mini Mengen an Hcg. Zusätzlich ne versuchte Eunnistung und schon haben wir einen Schatten.
Für mich gabs noch nie Vl.
Wenn da auch nur ein Hauch oder Schatten ist dann war/ist da auch irgendwo hcg meiner Meinung nach.
Vg
Guten Morgen Daria
Danke für Deinen Beitrag.
Ich finde auch, dass diese Erklärung so, viel Sinn ergibt. Glaube aber selber auch nicht an VL's...
Ausser vielleicht die CB frühtests. Bei denen passiert das mit den Strichen zu häufig. Würde ich von daher selber nie benutzen. Aber bei allen anderen kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Danke nochmals und Dir viel Glück, dass sich mal ein ordentlich festbeisst!
Mich interessiert nur das manche aus spaß Wasser testen und da auch ne Linie erscheint, wie kann das also sein???
Der Test geht dann „kaputt“ so hat es eine Dame hier mal erklärt. Die war irgendwie vom Fach und meinte indem man den Test ins Wasser oder sonst in eine Flüssigkeit hält, wozu es nicht gedacht ist, gibt’s irgendwelche Wechselwirkungen usw.
Ich kann es nicht mehr zu 100% wiedergeben
Ja na gut, dass kann sein... komisch alles
Diese Erläuterung wurde schon oft gepostet. Aber ich kann für mich sprechen und sagen. Ich habe unregelmäßige Zyklen und weiß manchmal nicht wo ich stehe. Es ist mir schon paar mal passiert dass ich über mehrere Tage Tests mit einem Schatten hatte der sich nicht verändert und auch keine Mens kam. Und der Eisprung erst Wochen später stattgefunden hat. Daher glaube ich schon dass es auch an den Tests liegt.
Genau wie bei mir. VL‘s gibt es ganz klar!
Genau so wurde es mir auch erklärt, des halb sollte man noch so früh testen. VL verdunstungslinie entsteht durch Verdunstung des Wassers im Urin, zurück bleibt das hcg.
Also sollte man Diener Meinung nach immer früh testen oder nicht früh testen?
Naja, ich muss früh testen da ich mit medikamenten durch Gelbkörper Schwäche unterstützen muss. Ich kann nicht für andere sprechen, wenn man mit dem Gedanken nicht umgehen kann sollte man bis nmt warten.
Klingt für mich absolut plausibel 😊
Ja alles ziemlich logisch...
Dennoch glaube ich, dass es schlechte Tests gibt (nicht allgemein eine Marke, sondern eine schlechte Charge).
Eins habe ich jetzt in deinem Post allerdings nicht verstanden oder hast du dich nur vertippt? Einnistung an zt 7? Da war bei vielen ja nicht mal ein es?
Ich hatte im Glückszyklus einen frühen es und der war bei zt 9 (durch Fa, Blut, Ovu bestätigt) und trotzdem habe ich erst seeehr zart bei +12 getestet. Natürlich schließt das nicht auf andere, aber eine Einnistung bei zt 7 (???) oder meinst du es 7?
Oh es7 sorry. War das schnelle tippen😯
Dachte ich mir schon. Alles gut
VL sind ja eh nur im trockenen Zustand.
Heißt ja so weil der Urin beim Trockner verdunstet.
Danke für die Erklärung !
Also bis vor wenigen Monaten hatte ich selbst noch nie eine VL, seit 2008 nicht nun schon, manchmal eine gräuliche ganz schwache Linie schwanger war ich ganz sicher nicht zu der Zeit (kontrolliert) es sind immer nur vereinzelte Test zwischen vielen anderen negative Test.
Heute hatte ich die stärkste VL in meines Lebens wenn die drei anderen Test mit den gleichen Urin nicht schneeweiß gewesen wären hätte ich den tatsächlich für positiv gehalten, kam nach der Ablesezeit.
Jeder anderen Frau hätte ich erzählt das der ganz sicher positiv ist und niemals eine VL sein kann. 😆
Rein Faktisch kann ich noch nicht schwanger sein wollte nur wissen ob die Test die geliefert worden zu VL neigen...
Selbst die Hersteller beschreiben das falsch positive Ergebnisse vorkommen können da der Test so empfindlich ist, dass der auf unser natürliches HCG die jede Frau hat reagieren kann.
Füge mal ein Bild hinzu der ist echt fies...
Den fand ich so vor als ich nach einem langen Spaziergang mit unserem Hund zuhause ankam. 😆🤷🏾♀️ Aber nur der eine Test von ktx der andere ktx und ein Innovita sind schneeweiß.🤷🏾♀️
Oh das Bild hatte ich gerne dann meinen Arzt gezeigt 😳