NMT +2/3 Brauche Hilfe

Ihr Lieben ich bin aktuell NMT +2 oder 3 und meine mens ist nicht in Sicht! Habe gestern einmalig minimal schmiere am Papier gehabt aber seit dem hab ich nur klären ausfluss. Es fühlt sich an als ob jeden Moment meine mens kommt aber es kommt einfach gar nichts! Ich habe mein es nicht bestimmt also kann ich nicht wirklich genau sagen wann der war. Mein Test vorgestern war negativ und einen weiteren habe ich nicht mehr gemacht.
Kann es sein das das geschmiere gestern von einer einnistung war? Bin total verunsichert da ich jetzt ja schon von meinem bisher längsten Zyklus ausgehe! Bei meinem normalen Zyklus wäre ich jetzt schon NMT +5

Ich habe ziehen in der Brust und ziehende Schmerzen im Unterleib! Mein regelschnerz strahlt normal bei mir in den rücken aus.
Kann eine Schwangerschaft trotz dem negativen Test bestehen?

Danke fürs Lesen und sorry für den langen Text

1

Teste doch einfach nochmal 😊
Der kann die mehr sagen als wir 😅

2

Ja werde ich machen. Aber wann sollte der Test denn am besten gemacht werden? Morgen früh oder würde heute Mittag auch einer abschlagen müssen?

3

Am besten morgen früh mit Presense rosa testen.Viel Glück🍀

weitere Kommentare laden
5

Bei nmt + wird jeder test zu jeder Zeit auch mit jedem Urin anschlagen wenn was ist. 🍀🍀

7

Okay dann mach ich heute Mittag einen und halte auf dem Laufenden!

8

Dies gilt aber nur wenn du wirklich nmt hast. Wenn du aber nicht weißt wann dein es war und du auch keine Vermutung hast kann es sein das sich der es so weit verschoben hat das du noch nicht nmt bist.
Daher vielleicht doch die Überlegung morgen früh mit einem 10er zu testen 🤔
Daumen sind gedrückt und die Neugierde was der Test sagt ist geweckt 😁

weitere Kommentare laden